Cubefreak Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 So ich würde gern noma versuchen 8 Mann zusammen zu bekommen deshalb hier noma ne neue List :1. Jason4891 2. Superboommstar-83 3. Rox-Pearl 4. Lord-Sub89 (Wenn Sonntag) 5. Cubefreak 6. 7. 8. Termin wäre echt cool abends oder halt am WE so ab 14 uhr ich würde mich echt freun über reichlich antworten :cool2: Habe abends eigentlich immer Zeit, dieses am Wochenende geht aber auch tagsüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubefreak Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Einfach Aufruf starten, bei Killzone hat mir das sehr geholfen weil die meisten nur warten dass jemand Initiative ergreift Ich wäre Sonntag dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubefreak Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ok also Stand der Dinge sieht aus als ob Sonntag bessere Wahl istListe : 1. Jason4891 (Freitag ab 20Uhr oder Sonntag ab 13.30Uhr) 2. ThunderPrinz94 (Sonntag) 3. StifflersDad94 (Sonntag ab 14- spät^^) 4. gaius_faulus (Freitag, Sonntag ggf. später) 5. NewPresident (Freitag komplett, Sonntag ab nachmittags) 6. Deryus 7. James1989Bond (Sonntag ab 13uhr) 8. DerBolzi reserve: 9. Lord-Sub89 (schon alle Online Trophäen) 10. Cubefreak ok hoffe mal diesma kriegen wirs hin mit den 8 leuten Hab mich auch nochmal nachgetragen, falls einer abspringt Habe bis jetzt nur Strohhalm von den oben genannten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubefreak Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Schön dass wir heute die wohl schwersten Trophäen aus dem Weg geräumt haben Würde jetzt noch mit 2 zusätzlichen Leuten EXP und Siege boosten, also addet mich bitte mit dem Betreff Arkham Origins. ID: Cubefreak Bin am Abend eigentlich immer online für ein paar Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.