connii Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 PS3 brauche alle onlinesachen. Das mitunter schwerste Inbegriff eines Jägers wäre mir am wichtigsten, wer natürlich mehr zeit hat mit dem rock ich auch die halbe nacht =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
connii Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 ich hab dauerhaft zeit ab 21.15 uhr zeit da ich dann feierabend hab. warte ja selbst auf euch und booste im fall der fälle auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
connii Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 An diesem WE Vormittags und ab danach ab spätestes 21.15Uhr. natürlih werde ich dann ab nun daueronline sein sowie ich da bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
connii Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Montag bei mir auch ganzen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
connii Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 ich habe vorraussichtlich am samstag früh und am sonntag spät daher.... samstag ab 14 uhr bis sonntag 13uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
connii Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 nur frühschicht. ab 14uhr immer zeit. samstag fahr ich mit zug da ab 21uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.