DarkAlucard Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ok wenn ich das richtig verstanden habe So 16 Uhr. Na dann auf gehts. 1. GUM-GUM-GOD 2. ranpq 3. Firusha_Firu 4. Kackhuhn 5. Jesse_James3 6. ROB_VAN_DAM_ 7. DarkAlucard84 8. c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 mir fehlen auch noch alle online Trophäen und wenn es möglich ist würde ich gerne Bei euch mitmachen in der Woche ab ca 17 Uhr zeit am we beliebig und flexibel macht ihr alle online Trophäen und kann mich einer auf die liste setzten ? Darfst dich auch gern selbst hinzufügen aber ich mal mal grad 1. GUM-GUM-GOD 2. ranpq 3. Firusha_Firu 4. Kackhuhn 5. Jesse_James3 6. ROB_VAN_DAM_ 7. DarkAlucard84 8. RomcheQBanG So Firusha Firu das würde dann bedeuten selbst wenn Jesse James net kann wären wir 7 und könnten was machen oder täusche ich mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ok sollte daswegen fehlender oder nicht auftauchender Person nix werden stell ich mich dennoch gerne fürs Lvl boosten bereit. 3 werden sich ja wohl min. finden so kann man zumindest etwas machen falls es nichts werden sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Da der letzte Termin leider etwas Fehlschlug setzte ich nun einen neuen an für die Trophäen "Inbegriff eines Jägers", "Strohhalm", "Gegen jede Wahrscheinlichkeit" und "Kenne deinen Feind". Und zwar am Do um 20 Uhr. Wer kann und mitmachen möchte bitte eintragen können jede(n) Mann/Frau gebrauchen. 1.DarkAlucard84 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: falls Leute spontan nicht können, auftauchen oder sich nicht melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Gibt es für die Geschichte einen Host den ich adden sollte ? Da ich die Liste hier begonnen Habe und DEFINITV da sein werde kannst du mich adden wenn du magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.