VetterSack Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich suche für morgen 18 Uhr ne Gruppe zum Level boosten.Ich brauche nur 2 Leute und paar Ersatzleute, falls nicht die 2 erscheinen. Eingeladen wird gegen 18 Uhr. WIe geboostet wird erkläre ich dann. Liste wird bitte mit dem Namenn fortgeführt. 1.Noltas5(noch nicht ganz sicher ob ich kann, falls die liste voll ist und ich nicht kann könnt ihr mit der liste auch untereinander boosten) 2. b00M081 3. vettersack (psn: manuvetter) Ersatz: 1. 2. 3. 4. ... Da bin ich doch dabei auch wenn ich 18 uhr nicht ganz schaffen werde. So ab 18:30 bzw. 19 uhr hätt ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 suche noch eine gruppe für Mittwoch also morgen um ca 18 uhr für die Strohalm trophäewer lust und zeit hat einfach reinschreiben jeder bekommt die trophäe 1.VistaNEON 2.manuvetter (VetterSack) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Da bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Bin dabei. Können wir auch die 4 Kämpfer mit gel killen machen? Schätze und hoffe schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Also ich würde aushelfen, hängt allerdings davon ab, ob ich heute jemanden zum Level boosten finde. Da findet sich schon wer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Suche noch für wochenende mitstreiter die gotham aufräumen online.Es werden alle trophies gemacht. Wer lust hat soll sich einschreiben. 1. Deunan_Knute2000 2. theBOSSmoa 3. Frankman6711 4. shadowhunter917 5. Speedbird47 6. VetterSack (psn: manuvetter) 7. 8. Wenn gruppe steht gehts los. Termine werden weiter ingame geklärt. Man zockt sich cu. Da bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Bin jetzt so gut wie durch, helfe dir natürlich trotzdem, allerdings setz' ich mich mal auf die Ersatzbank.1. Notorious_Chingy 2. 3. Ersatzbank: 4. Brunemmy 5. manuvetter 6. Ich setz mich auch mal auf ersatz weil i h nicht weiß ob ich da kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hallo Community,suche leute für heute und morgen Abend ab 23 Uhr für 2-3 Stunden. Bevorzugt zum Level boosten oder zu acht für die Strohhalmtrophy. Helfe aber auch aus wo´s klemmt. Einfach adden, bis denne! Ich wär morgen abend beim level boosten dabei Heute gehts sichs mir nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich brauch noch folgende trophies: -Keinn Witz -Gefallener Ritter -Gotham All-Star -Geschichten aus Gotham -Achtbares Arsenal -Legende Das is eig so ziemlich alles mit level boosten zu erlidigen Wer also bock hat bzw. die trophies auch noch braucht einfac adden Hab heute abend ab ca 21 uhr zeit (vlt auch früher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Such zwei die noch die level trophies und siege boosten wollen. Ich würde das gerne das Wochenende machen Einfach eintragen 1. manuvetter 2. 3. Sobald die Gruppe voll ist wird ein Termin ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Suche noch 2 leute zum LEVEL BOOSTEN Einfach melden 1. manuvetter 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hi leute Such für morgen 18.30 - 20.00 / 20.15 einen zuverlässigen für Level / Map Wins...1. Vejita10000 2. Solotze 3. Nur einer !!! Bitte !!! Ich hab Karten Wins schon alle, mache eine Liste nur für morgen wegen Solo und dem dritten ! Ihr wechselt euch im Karten Win ab ! Dann passt das ! Besser wäre wenn jemand das schon erledigt hat ! Wenn nicht ist auch nicht schlimm !!! Vielen Dank ! PN hier im Forum, nicht einfach adden! Siehe Signatur ! Da ich gestern geschlafen hab ales ihr das gemacht hab wär ich morgen gaz gern dabei Zeitlich passts mir auch ganz gut, aber früher bzw. später geht bei mir nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Gruppe voll... alles klar manu... passt... *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich suche 2 Leute um Level zu Boosten und zwar wie in diesem Viedeo : Diese Woche gehts aber nur ab 23 Uhr da ich spätschicht habe Bitte nur welche wo wissen was zu tuhn is Am Samstag könnt ich ab 23 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Also der Plan ist der:ich brauche nur einen boostpartner, der mit mir (und meinem zweitaccount) XP farmt und die Fraktionstrophäen macht. Mehr nicht. Die Methode ist diese im Leitfaden (rein-raus) das wars. Es wird doch wohl jemanden geben, der die XP`s auch farmen möchte. Bitte ADDEN Derjenige bin dann wohl ich Ich adde dich sobald ich von der Arbeit zuhause bin (ca 17 - 18 uhr) Ich muss dir aber sagen das ich heute nicht mehr zum boosten komme Dafür hab ich Samstag und Sonntag umso mehr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Das wird nicht mal lange dauern. Hauptsache ehrgeizig und zuverlassig sein Das dachte ich am Anfang auch aber es dauert dann doch um ein gutes länger als man meint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.