MakaveliTheDon Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Also wenn i-firefighter-i mir zusagt, wären wir 3. Allerdings dann im Verlauf der nächsten Woche, genaueres kann ich (noch) nicht sagen. Auf mich kannst du als Boostpartner aber schon dazuzählen. Wunderbar is schon mal viel wert Brauch eigentlich net mehr viel machen Bin lvl 23 und noch nen paar Siege auf DIV Maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Beim Boosten wär ich auf jeden Fall dabei. Ja supi dann wären wir ja zu dritt müsste ja flott gehen Bin fast täglich ab 20.00 Uhr am Start einfach adden und los gehts MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Wann wolltet ihr starten ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Schade Schade Schokolade hab ich wohl verpeilt :-( Wann wäre den sie nächste Tour und könnt mich dann wer einladen ???? Mittlerweile lvl 25 aber im normalen Multiplayer dauert es mir definitiv zu lang und andauernd Host Abbruch kotz MakaveliTheGame Vorheriger Post um 12:00 Post hinzugefügt um 15:55 So hab nun mal ein paar von euch geaddet Vieleicht kommt nun ein trüppchen zum boosten zusammen würde mich freuen dieses nervige batman online Kapitel endlich mal abzuhacken und auch diesen batman Teil zu platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Gibts ne neue Liste und noch Leute die Strohhalm und Inbegriff eines Jägers benötigen? List steht glaube ich auch aber Leute zum boosten ?????!!! Für 4 lvl pro Fraktion noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Mittlerweile bin ich lvl 28 und brauch noch 2 od sogar nur ein Sieg noch mit Batman Wäre ne feine Sache wenn sich nen dreier Team für 2,3 Std erbarmen könnte Frag ja nun ca zum 10 mal an :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Also wer mit boosten mag bin eigentlich fast täglich online ab 20.00 Hab schon div Einladungen verschickt 3 Leute reichen aus DA kann man fraktionssiege machen sowie boosten Im normalen Modus dauert es ewig und nervt weil andauernd irgend nen horst die Lobby verlässt und man raus geworfen wird Also auf diesem Wege ein neuer Versuch Psn. MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Gerne. Brauch noch 1 Sieg mit batman bei Wonderlvl Mit Bane bin ich 29 Der Rest alles erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich brauch noch alle Joker und Bane Siege.Hab bis jetzt nicht mitgeschrieben daher weiß ich nicht ob ich schon was davon habe. Batman hab ich aber alle 4 Siege. Ja und sonst muss ich halt leveln. Is das hier eigentlich zeitlich viel Aufwand? Wenn man so ziemlich alles alleine ohne Hilfe macht dauert das lange Da auch wenn man gut is nur so ca 3-4000 Punkte im Schnitt kriegt und mit Absprache sind schon 6-7-8000 drinne Werd denk ich heut Fertigung dann ennnnnndlich Ping Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hallöle würde zwei von euch mir mir 1 Spiel machen Brauch noch noch einen Sieg mit Batman auf der Wonder karte für Platin Versuch das schon seit drei Tagen hin zu kriegen aber im öffentlichen nehmen alle nur immer Blackgate mittlerweile hasse ich diese karte Wäre seeeeeeeehr dankbar für Hilfe Wie gesagt 1 Spiel das wars. Danke Ps bin meistens erst nach 20.00 Uhr online da sind die meisten von euch offline Psn. MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ok werd ich machen Wie gesagt wäre eh nur für ein Spiel dann habe ich fertig und werde diesen kack Multiplayer net mehr spielen der nervt tierisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hey Leute hätten 2 Leute heute ab 20.00 Uhr zeit 1 Runde mir aus zu helfen Bräuchte noch ein Sieg mit Batman auf der Wonder karte für Platin im öffentlichen ist das net zu machen entweder andere karten oder andere Fraktionen Versuch es schon seit mehreren Tagen und so langsam nervt es nur noch Braaaaauche Hilfe. Danke Psn. MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Wunderbar wäre nen feiner Zug von euch kann batman Multiplayer net mehr sehen Schreib euch dann später an Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 So endlich Platin Noch mal danke an Pit-Johnson und StiflersDad die mir beim letzen Helden Sieg auf Wonder geholfen haben. Wie gesagt im öffentlichen fast net machbar Held werden karte bekommen da könnte man schon ausrasten Nun den damit alle Batman Teile platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.