MakaveliTheDon Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 ..ich könnte heute abend, morgen abend, am samstag nachmittag und sonntag ab 17:00... @MakaveliThe Don ...werde dich mal add dann könnten wir schonmal zu dritt boosten.... Perfekt Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Mit Randoms spielen kann man vergessen dauert ewig bis Lobby voll is und man alle Prestige Lvl + Fraktionssiege hat Wäre also über 2 Mitspieler fürs boosten sowie Fraktionsiege mehr als dankbar MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 hallo, hatte dich unter der ID MakaveliTheDon geaddet bis jetzt kam noch keine rückmeldung, war das die richtige ID? oder hast du eine andere ID? @playstationbesitzer ...bin am sonntag auf jedenfall wieder mit dabei... ;-) Ne nicht wirklich MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 @vampire...nein, es wird keine neue session geben, soweit ich weiß , hat jeder von unserem team die mp trophys... Habt ihr alle Trophies schon gemacht ???? Fraktionssiege + Boosten Das würde mir noch fehlen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Genau das brauch ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich fasse mal kurz die Posts der User und was sie boosten wollen in ner Liste auf um Übersicht zu wahren.1. TheVampire91 (alles) 2. Ghost_Ink_AT (alles) 3. Dohald_R (alles) 4. (MakaveliTheDon)? (braucht Fraktionssiege und level) 5. YannickWega (inbegriff des jägers) 6. green_schorschi (braucht Fraktionssiege und level) Ich habe mir die MP Trophäen noch nicht angeguckt, kann man schon Sachen boosten oder muss man eine komplette 8er Truppe sein? Dann könnten wir ja womöglich heute schon anfangen... Ich kann gerne die Betreffenden als Freunde im PSN adden und ein Gruppenchat eröffnen und alle einladen. Gruß, Donald Für Fraktionssiege und lvln braucht man nur eine Gruppe aus 3 Stk Schönes Video wie man am besten boostet im Leidfaden Für alle anderen MP trophies braucht man 8 Leute und das kann dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Würde mich ebenfalls einer Boost bzw. Fraktionssiege Gruppe anschließen Einer Gruppe aus insgesamt 3 Leuten wäre ausreichend Psn MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Falls sich heut Abend ne Gruppe findet für Boosten , Fraktionssiege wäre cool drei Leute ausreichend Den Rest hab ich bereits erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Falls wer fehlt könnt heut einspringen Müsste selber nur boosten + Fraktionssiegw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wäre auch interessiert an Fraktionssiege und Boosten Den Rest hab ich schon weis also wies funkts Falls noch nen Plätzchen frei is wäre ich gern dabei oder ne Gruppe aus drei Leuten würd auch schon reichen Psn. MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Würde gerne noch die Fraktionssiege sowie die jeweiligen Prestige lvl machen Dann hätte ich auch diesen Batman Teil auf Platin Psn. MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hat jmd zeit mir mal zu helfen, das ich als Held in Jokers Lachkabinett gewinne..is das einzige was noch fehlt..und es dauert so lange bis man mal nen held is und dann auch die Map hat und dann noch gewinnt Also ich bräuchte auch noch diese Fraktionssiege Sache sowie die Prestige lvl was sicher wunderbar kombinieren lässt Mit wem ich aber bisher was gewonnen hab hab uch mir net gemerkt schon was länger herfand uch batman gezockt hab Würde aber gerne auch diesen batman langsam mal platinieren Psn. MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Online hätte ich auch noch Bedarf brauche noch Die fraktionssiege auf den einzelnen karten hab jedoch kein Plan mit welchem Team ich schon auf welcher Map gewonnen hab Und dann bräuchte ich noch die Prestige lvl und dann hab i Platin bei allen batman teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wer außerhalb der 8 Leute trophies Bock hat was zu lvln öde auf die fraktionssiege hinzuarbeiten wäre ich über hilfe sehr dankbar Einfach melden Psn. MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Könnt auch aushelfen dabei springen ja uch nen paar lvl punkte bei raus Selbst habe ich die trophies schon weis also wie es funkts Wenns möglich wäre könnt man ja die fraktionssiege mit einbauen Psn MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Wäre auch gerne dabei kann aber erst ab 20 Uhr wegen Arbeit Wer mag adden brauche selbst nur lvl und fraktionssiege Psn MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hatte schon etliche Male meine Hilfe ebenfalls angeboten Besuch selbst noch Prestige lvl + fraktionssiege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Könnte die Tage fast immer aber leider erst ab 20.00 Uhr Brauch jedoch nur lvl aber das stört ja net bei den anderen trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Also einer feht noch.Ich würde sagen wir machen es wie bisher, der Liste nach alles abarbeiten. ich hab z.B. das mit den 6 Kills schon und die 4000P in einer Runde. also wenn wir mit den 6 Kills anfangen einfach mich überspringen, oder wir fangen mit Strohhalm an. Können wir ja noch überlegen... Ich wäre gern dabei jedoch erst ab 20.00 bin gern behilflich hab alle trophies außer Prestige schon erspielt weis also wie es funkts Wäre nen feiner Zug wenn ich die auf jeder Map mit jeder Fraktion mitnehmen dürfte Psn. MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Wäre ne feine Sache wenn sich 2 weitere zum boosten finden würden Hab nun einige Male nachgefragt und null Feedback bekommen :-( 3 Leute sind zum boosten völlig ausreichend Psn. MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.