Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins

Recommended Posts

Ich fasse mal kurz die Posts der User und was sie boosten wollen in ner Liste auf um Übersicht zu wahren.

1. TheVampire91 (alles)

2. Ghost_Ink_AT (alles)

3. Dohald_R (alles)

4. (MakaveliTheDon)? (braucht Fraktionssiege und level)

5. YannickWega (inbegriff des jägers)

6. green_schorschi (braucht Fraktionssiege und level)

Ich habe mir die MP Trophäen noch nicht angeguckt, kann man schon Sachen boosten oder muss man eine komplette 8er Truppe sein? Dann könnten wir ja womöglich heute schon anfangen...

Ich kann gerne die Betreffenden als Freunde im PSN adden und ein Gruppenchat eröffnen und alle einladen.

Gruß,

Donald

Für Fraktionssiege und lvln braucht man nur eine Gruppe aus 3 Stk

Schönes Video wie man am besten boostet im Leidfaden

Für alle anderen MP trophies braucht man 8 Leute und das kann dauern

Hat jmd zeit mir mal zu helfen, das ich als Held in Jokers Lachkabinett gewinne..is das einzige was noch fehlt..und es dauert so lange bis man mal nen held is und dann auch die Map hat und dann noch gewinnt

Also ich bräuchte auch noch diese Fraktionssiege Sache sowie die Prestige lvl was sicher wunderbar kombinieren lässt

Mit wem ich aber bisher was gewonnen hab hab uch mir net gemerkt schon was länger herfand uch batman gezockt hab

Würde aber gerne auch diesen batman langsam mal platinieren

Psn. MakaveliTheGame

Also einer feht noch.

Ich würde sagen wir machen es wie bisher, der Liste nach alles abarbeiten.

ich hab z.B. das mit den 6 Kills schon und die 4000P in einer Runde.

also wenn wir mit den 6 Kills anfangen einfach mich überspringen, oder wir fangen mit Strohhalm an.

Können wir ja noch überlegen...

Ich wäre gern dabei jedoch erst ab 20.00 bin gern behilflich hab alle trophies außer Prestige schon erspielt weis also wie es funkts

Wäre nen feiner Zug wenn ich die auf jeder Map mit jeder Fraktion mitnehmen dürfte

Psn. MakaveliTheGame

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...