MakaveliTheDon Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo zusammen ich wäre auch sehr gerne bei einem Trophy Run bzw. Boosten mit dabei. Wer bock hat einfach mit Betreff mich adden. Pm MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Bin dabei einfach adden MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wäre auch bei nen ründchen booten dabei bzw. bei den ganzen online trophies könnte ich was Hilfe gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hey Leute haben gestern eine gute Boost Truppe zusammen gehabt aber leider zu wenig Leutr für ne volle Lobby. Brauchen ca. 3 bis 5 Leute für ne volle Lobby damit wir noch 1 bis 2 trophies zusätzlich zu den Prestige trophy abstauben können also wer mag einfach bescheid sagen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Gestern hat et gut geklappt mit den trophys makaveli sagt danke ans team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Würde mich auch Anschlüssen gab zwar schon die meisten online trophies Brauch aber noch die mit jeder Fraktion auf allen Maps gewinnen trophie und noch was lvl boosten PSN. MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wäre hin und wieder auch für lvl boosten sowie mit jeder Fraktion auf allen Maps siegen dabei den Rest hab ich schon weis also wie ich tatkräftig unterstützen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hey würd mich gern ner boostgruppe anschließen und dabei eventuell die trophie für mit jeder Fraktion auf allen Karten 1 mal gewinnen mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Bei Level Boots und den fraktions Siegen auf allen Karten wäre ich auch sabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Falls noch jemand Boosten muss + Fraktionssiege auf allen Maps wäre ich mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Muss auch noch was boosten sowie die fraktionssiege die man ja wunderbar kombinieren kann ;-) Also wer mag einfach mit Betreff adden MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Bräuchte eine Boostgruppe Alle anderen online trophies hab i schon Wer bock NUR auf boosten zu Spielen bitte melden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Wie gesagt meiner einer würde mitmachen jedoch nur fürs BOOSTEN dafür wären ne Gruppe aus drei ausreichend weil 8 Leute schwer zusammen zu kriegen sind Die restlichen trophies habe ich außerdem schon Also wer Bootsen mag einfach bescheid sagen MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Scheint ja net mehr viel los zu sein beim Batman Multiplayer :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Bsbd und ich brauchen keine online Trophäen mehr.Lord brauch nur noch ein paar Level Wir haben alles mit 5 anderen die vorher eine Liste gemacht haben fertig bekommen. Von mir noch mal einen dank an die Leute. hat super geklappt alles Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Wenn es sich einrichten lässt wäre ich gerne beim lvln Dabei Wäre Cool wenn dabei noch die fraktionssiege dabei rausspringen Einfach adden MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hat den keiner mehr Bock auf Boosten + Fraktionssiege Mit Randoms dauert das ewig :-( Wer mag einfach adden MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 wenn du noch ein 3 hast bin ich dabei brauche nur noch level mit helden und Jokerfraktion Genau das is leider das Problem bisher wollt keiner NUR Boosten alle wollen nur die anderen trophies holen und in meiner FL spielt keiner mehr Batman Dann bräuchten wie also noch einen dritten Mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Mag immer noch keiner nen paar runden boosten Dät kann doch net wahr sein :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Kann doch net sein das keiner mehr boosten braucht Wäre sehr dankbar wenn sich 2 Mitstreiter finden würden damit ich an Thema batman endlich nen häckchen machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich hab dir ne Anfrage geschickt makaveli Korrekt endlich einer der nen paar runden Booten mag Supi nun fehlt nur noch ein dritter das reicht um zu boosten und eventuell die fraktionssiege klar zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.