Herr2maZ Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Oh mann, das mit den Servern ist jetzt doof. Ich besitze das Spiel nicht und kann leider nur an den Wochenenden boosten, es sei denn hier sind welche die in der Woche von 22-24 Uhr können. Ist das trotzdem noch machbar bis 4. Dezember? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Okay, ich habe das Spiel nun bestellt. Ist bei mir gerade schwierig, weil ich 60km zur Uni pendeln muss und Schienersatzverkehr bis Ende November hab UND ein Umzug ins Haus steht Naja, irgendwie schaffen wir das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 (bearbeitet) So ich habe das Spiel gestern bekommen und schonmal alles installiert. Ich habe auch schon ein paar Boosting Sessions bei psnprofiles.com gejoint, vielleicht kann man hier ja auch was starten. Los geht's! Bearbeitet 17. November 2016 von Herr2maZ riesenglied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Ziele: Inbegriff eines Jägers Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus. Kenne deinen Feind Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal. Gegen jede Wahrscheinlichkeit Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden. Gegen jede Wahrscheinlichkeit Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden. Session-Teilnehmer PSN ID: 1. Zanyek 2. Sery-da-schew 3. Darian96_ 4. Shadow1412 5. Zango123 6. Maerwerl_1992 7. 8. Wer "Zanyek"? Ich bin gerade in einer Boosting Session von psnprofiles.com und er ist nicht erschienen. Sowas geht nicht. Wenn man eine Mindestzahl an Leuten braucht, muss man sich auch verlassen können. Ansonsten müssen wir noch 2 zur Reserve dazu nehmen, falls Leute nicht erscheinen... Bearbeitet 20. November 2016 von Herr2maZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 LETZTE CHANCE Trophäen mit voller Lobby Freitag, 22 Uhr. 1. Maewerl_1992 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. backup: 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 LETZTE CHANCE Trophäen mit voller Lobby: Spoiler Strohhalm Töte mit 0 Verstärkungen auf einem vollen Multiplayer-Server einen Helden und deine Gang ist zurück. Kenne deinen Feind Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal. Inbegriff eines Jägers Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus. Gegen jede Wahrscheinlichkeit Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden. NEUE ZEIT: Freitag, 24 Uhr. 1. Maewerl_1992 2. Twistedspyder (US, psnprofiles.com) 3. CallanGWProx (US, psnprofiles.com) 4. knaecke666 5. MDK81 6. 7. 8. backup: 9. Banton_Grievous (US, psnprofiles.com) 10. Session auf PSN Profiles: https://psnprofiles.com/gaming-sessions/107030-Batman-Arkham-Origins @knaecke666 @MDK81 Kann ich mich darauf verlassen, dass ihr um 24 Uhr online seid? Hatte heute Nacht mit den beiden Amerikanern schon das Problem, dass keiner aufgetaucht ist. Ich ziehe Samstag um und bin für jeden Minute an Schlaf, die ich mehr kriegen kann dankbar. Darum sollen die Trophies auch so schnell wie möglich geholt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) LETZTE CHANCE Trophäen mit voller Lobby: Unsichtbaren Inhalt anzeigen NEUE ZEIT: Freitag, 24 Uhr. 1. Maewerl_1992 2. Twistedspyder (US, psnprofiles.com) 3. CallanGWProx (US, psnprofiles.com) 4. knaecke666 5. MDK81 6. Bilal_Ibrahim 7. panthari (DE, psnprofiles.com) 8. rmcg_08 (PT, psnprofiles.com) backup: 9. mekktor (AU, psnprofiles.com) 10. DarkJera (US, psnprofiles.com) 11. Banton_Grievous (US, psnprofiles.com) 30 min später Session auf PSN Profiles: https://psnprofiles.com/gaming-sessions/107030-Batman-Arkham-Origins Bearbeitet 2. Dezember 2016 von Herr2maZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.