Hobi Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Servus zusammen, hab nach längerer Zeit mal wieder Arkham Origins ausgepackt und brauche auch noch fast alle Online-Trophäen. Wenn es Recht ist würde ich mich noch anschließen (MrChrider macht ja nur Aushilfe, wenn ich alles richtig verfolgt hab). HS habe ich leider keins. Ab Samstagnachmittag hätte ich auch Zeit. Also das ist jetzt eine geplante Boost-Gruppe für den nächsten Samstag:1. DanVankill 2. locia 3. OCC01 4. Oi-Skin-84 5. The --Darksiide-- 6. Cloud 7. ZHAYROX 8. MrChrider MrChrider ich muss dich bitten auszuhelfen sonnst hängen wir wahrscheinlich bis nächstes Jahr noch hier. Ich habe jeden von dieser Liste eine Anfrage geschickt und der Boost-Termin zu Halloween steht fest. Die Uhrzeit sollten wir auch schnellst möglich festlegen, bei mir gehts ab Nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.