Vampire Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Jungs macht ihr nochmal eine session? ich brauche noch alle online trophäen Hab den mp erst einmal angemacht und dann wieder schnell ausgemacht weil es einfach nur grauenhaft war. Bin also noch ein neuling im mp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 das ist echt schade. Wenn noch jemand sucht bin ich auf jeden fall dabei. @Makaveli: du bist ja sicher schonmal dabei.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 na dann sind wir ja schon mal drei. ich liste mal auf. 1. TheVampire91 2. Ghost_Ink_AT 3. Donald- 4. (MakaveliTheDon)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 also ich habe gestern zufällig "Kenne deinen Feind" geschafft. ich bin heute abend dabei. 2 müssen ja batman und robin sein, von daher könnten wir auch zu 8 level boosten. und die helden können sich ja beim boosten abknallen lassen für ein paar extra punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 ja bin 20 uhr dabei, wahrscheinlich aber brauchen wir nicht 8 leute für die tophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich würde gerne einen Termin für folgende Trophäe machen: Inbegriff des JägersDas ist ist einzige Trophäe, wo man mind. 7 Leute sein muss. Eigentlich sogar 8. Und die letzten Male wo ich versucht habe kurzfrisitg einen Termin zum boosten zu organisieren konnten eig immer nur die Hälfte der Spieler die sich angekündigt hat. Deshalb würde ich gerne eine Liste erstellen und einen Termin am Wochenende festsetzen, der bitte auch eingehalten wird wenn man sich dafür einträgt. Denn ich denke es liegt im Interesse aller Betreffenden, dass wir diese 8 Spieler auch wirklich alle aufeinmal zusammen haben und nicht nur 6 oder so. Sonst klappt das nicht Ich setze einfach mal den Termin am Samstag ab 18 Uhr. Den würde ich wohl auch ändern wenn es sein muss. Bitte tragt euch unten in die Liste unten ein wenn ihr diese Trophäe boosten wollt und wenn ihr zu diesem Termin könnt. Wenn ihr zu diesem Termin nicht könnt, schlagt ein neues Termin vor. 1. Donald 2. Vampire 3. Orage 4. 5. 6. 7. 8. Gruß, Donald für "Stohhalm" brauch man auch 8 leute. könnte man dann auch machen. Pro runde könnten 3 leute die tophäe bekommen, wenn man alles richtig macht, wenn man sich beeilt vielleicht sogar 6. und samstag kann ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ich bin heute dabei für strohhalm und inbegriff eines jägers. Wann soll es losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 HiWürde auch gerne mitmachen, da mir Strohhalm ebenfalls fehlt. Helfe zur Not auch gerne aus, wenn jemandem noch was fehlt. Ich könnte Dienstag aber erst ab ca 21 wegen Arbeit. Greetz Ghost was war los? wir haben dich gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hey ich kann erst ab 21:30 Uhr sorry Termin ist für morgen, nicht heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 würde heute abend (samstag) gerne heldensiege boosten auf allen karten. 3 leute minimum. also meldet euch ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich brauche noch Geschichten aus gotham. Würde als erstes helden siege machen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wenn du willst, kannst du dich ja bei uns in die Liste intragen, zuerst wird "Inbegriff eines Jäger" geboostet und danach "Strohhalm", da mandafür einen vollen MP-Server braucht. Danach werden Trophäen nach Bedarf erspielt Fur Geschichten aus Gotham braucht man auch ein vollen server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Bist du dir sicher, dass man dafür auch einen vollen Server braucht? Ich habe die Trophäe so erspielt und hab nicht darauf geachtet, dass der Serverimmer voll war. Sollte das aber so sein, wird diese Trophäe natürlich auch primär behandelt Ich hab mich geirrt. Geht auch zu dritt. Hab jetzt alles. Bin also raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.