Orage Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 So, ich wollte auch mal anfragen für den MP Part, da ich doch sehr an der Platin in dem Spiel interessiert bin, werde ich nicht drum herum kommen den MP zu spielen. Darum wollte ich mal anfragen, ob manche Lust haben mit mir zu spielen Oder ich bei anderen teilnehmen kann, besonders fürs boosten Zitieren
Orage Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Also bei mir fehlt einfach alles noch. Zeit habe ich in der Regel immer gegen Abends und morgen den ganzen Tag Added mich einfach mit dem Titel Batman-O Zitieren
Orage Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Von mir aus gehen beide Termine klar, aber bevorzugen würde ich um 15 Uhr Zitieren
Orage Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Wir sollten uns erstmal die Termine von denen einholen, die bisher am meisten Verschieben mussten. Bei mir geht es immer erst gegen 20 Uhr Werktags wegen Arbeit und Wochende durchgehend Zitieren
Orage Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 @Donald Wie ich geschrieben habe, kann ich am Wochenende Durchgehend. Also bin ich auch um 18 vertreten. Hoffe es wird Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.