PrinzDikay Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Also ich suche auch Leute für online.Kann mir jemand Mittwoch vormittag helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hat jemand Mittwoch Zeit?Am besten vormittags. Einfach adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Wir suchen noch Leute für Strohhalm und Inbegriff eines Jägers!bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Wäre auch dabei wäre cool wen wir Dan noch die trophy "gegen jede Wahrscheinlichkeit" machen könnten1. Grieche007 2. Gorbatchov20 3. FCArsenal1993 4. siivvy 5. Stuntoholic 6. Twofaceandbatman 7.PrinzDikay 8. Mir fehlt nur Strohhalm und die Level Da wir ja fast vollzählig sind frag ich mal wie es zeitlich aussieht!? Heute Abend oder morgen Abend wäre gut. Sollte jemand heute gg 17 oder 18 Uhr online sein hätte ich Zeit was Leveln betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 1. Grieche0072. Gorbatchov20 3. FCArsenal1993 4. Stuntoholic 5. Twofaceandbatman 6. 7. 8. 9. siivvy - als reservespieler weil ich die Trophäen schon hab Mit dir wären wir 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Also ich bin ab heute Abend ca um 18 Uhr wieder online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich suche jemanden der mit mir leveln würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Viele aus der Liste haben was sie wollten. Ich bin leider nicht dazu gekommen :-( Somit stehe ich auch weiterhin zur Verfügung (Inbegriff ... und boosten)... Kannst dich doch trotzdem mit eintragen.So joinst du der Gruppe wenn einer geht,der alles hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Kann mir jemand helfen? Mir fehlen 4 Level mit Joker,2 mit Bane und 2 im allgemeinen Rang.Wäre super.Könnte morgen auch eventuell helfen,müsste nur die Uhrzeit wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich wollte nur Bescheid geben,dass ich heute leider doch nicht kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.