Mugiwara Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 ZUR ERINNERUNG:Ich suche heute für 15 Uhr 2 Leute die mit mir Level boosten. Wir machen das mit dem Scrambler, Batman legt eins hin , und wir zerstören das dann abwechselnd bis die Runde vorbeigeht. Und danach übernimmt jemand anderes Batman usw. Immer abwechselnd, damit jeder mal Batman macht und jeder auch gleich viel Exp bekommt. Das ganze wird höchstens 3-4 Stunden gehen , mal schauen . 1.b00M081 2. 3. geht es nicht schneller wenn man einfach hin und her rennt und alle einnimmt?zumindest bis man die null verstärkung erreicht hat.so schafft man in der zeit doch mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Also ich kenn so ne methode mit zb 1team nimmt 1 punkt rein wenns eingenommen ist geht man raus und das gegnerische team rennt sofort rein und nimmt es sofort ein usw aber ob das genügend punkte gibt bzw mehr als killn/störsender kp... Jo denke schon.Pro einnahme gibts ca.200 exp oder sogar mehr.Sind am ende der Zeit doch ne ganze Menge.Nur passt dann batman mit seinem scrambler nich wirklich in die Rotation wenns an einer basis stattfindet^^.Es sei denn er macht einfach immer wenn er der cooldown weg is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Eine Basis übernehmen,scramble,übernhemen dann anderes team übernehmen,scramble,übernehmen und wieder team wechsel funktioniert sehr gut^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ok und kann man das auch zu 2. Machen weil in 20 min wäre ich schon bereit wie schauts mit dir aus? einer muss ja noch batman sein^^.ich hab keine zeit im mom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 jemand lust noch 1-2 stündchen level zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 noch wer?machen die taktit mit basen einnehmen und bats killen.Ca.10000 exp pro runde für jeden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 bestes team hättest du den lust ca 20 uhr noch ne stunde zu leveln? jo gerne^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.