scareface Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 hallo zusammen, ich bräuchte noch alle online trophäen und würde gerne wissen ob es noch leute gibt die auch noch die trophäen brauchen? zeit ist erst mal egal müssen erst mal genug leute zusammen kriegen. danke 1. boldi-91 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Mir fehlen genau so alle online Trophäen Erstaunlich wie wenig Leute sich bei den trophys melden, aber gut 6 Leute haben wir schon mal. Fehlen nur noch 2 1. boldi-91 2. SG_Pfa 3. dekobird 4. TheTrue_Cloud 5. chrixx86 6. Lucky_A-K 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 vor 4 Stunden schrieb xPriiiMe_Rhym3Ss: Ich brauche Hilfe für die online trophäen falls es noch Leute gibt bitte helft mir Psn : xPriiiMe_Rhym3Ss Hi, ich wäre dabei. Bräuchte auch noch alle. Wir müssen aber noch ein paar mehr sein oder? Habe das Game lange nicht mehr gezockt. Habe dich im PSN bereits geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Am 27.7.2020 um 18:09 schrieb xPriiiMe_Rhym3Ss: Hast du mittlerweile die online trophäen oder könntest du dich mit mir zusammentun Perfekt, danke dir. Meld dich, wenn du mehr weißt. Am besten über PSN. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.