DonTyranno Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hallo will mich bald mal an die online trophäen machen und suche online partner... wer interesse hat einfach mich anschreiben PSN ID: Chryst86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 bräuchten für morgen noch 3 bis 5 leute für inbergriff eines jägers und strohhalm tragt euch also hier ein...21Uhr beginn 1-5: Belegt (2 fertig aber helfen) 6: 7: 8: reserve 9: 10: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 vervollständige mal ein bissl 1. Chryst86 2. MaxMooshoe 3. RipperKuragari 4. GNC Hunter 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bin fertig und somit Platin...bitte nicht mehr adden, weil ich spiel nicht mehr im besitzt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.