GUM-GUM-GOD Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Also, ich wäre dann auch dabei. Brauche noch alle Online-Trophäen. Kann leider aber nur am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Also scheinbar brauchen noch ein paar Leute was... sollen wir dann vllt. versuchen für das Wochenende was zu verabreden?... Könnten dann z.B. "Inbegriff eines Jägers", "Strohhalm", "Gegen jede Wahrscheinlichkeit" und "Kenne deinen Feind" angehen... Mein Vorschlag ist: Sonntag, 16:00 Passt es euch so oder ist euch ein anderer Termin lieber? Wenn es passt dann tragt euch bitte ein... 1. GUM-GUM-GOD 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Gruß GUM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ok... wenn ich es richtig sehe haben wir 6/8 leuten für morgen.... ist vllt noch jemand da der die trophies braucht?? Oder hat jemand zufällig die Zeit mal zu helfen?? Würde mich sehr freuen... 1. GUM-GUM-GOD 2. ranpq 3. Firusha_Firu 4. Kackhuhn 5. Jesse_James3 6. ROB_VAN_DAM_ 7. 8. c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Danke Firuscha ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.