jarko Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 suche noch 2 leute für Siege boosten!Danch würde ich mal XP boosten! 1.Freelencer 2. 3. wann willst du denn boosten? die siege fehlen mir auch noch neben der letzter überlebender trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 der Frage schließe ich mich an@ Jarko --- Strohhalm? ja... wurde mir gestern beim boosten 2mal versaut,daher brauch ich die noch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 mindestens 7 für strohhalm braucht mann 8 leute.. heisst ja "... in einer vollen sitzung..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Nein Brauch man nicht , Mattini war dabei wie ich seh bekommen habe da waren wir 7 in der Lobby und niemals zu 8.Vllt aber auch nur Glückgehabt eben zu 4 probiert und es ging nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.