JP-Ravenheart Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Bin dabei Mo-Mi 15-23uhr, Do,Fr 21:30 uhr. WE ist meistens schlecht. Headset vorhanden. Einfach adden mit dem Spieltitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP-Ravenheart Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Mir fehlt im MP noch so gut wie alles. Habe fast immer Zeit. Einfach adden mit ARKHAM. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP-Ravenheart Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Werde dann ca. um 18:00 online sein. Hoffe das alles klappt. 1. Donald 2. Vampire 3. Orage 4. JP-Ravenheart 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP-Ravenheart Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich hab noch nen Kumpel der auch mit macht, können also 18uhr starten... Vorheriger Post um 23:14 Post hinzugefügt um 23:34 Wenn alles klappt, würde ich gerne das ganze mit "Gegen jede Wahrscheinlichkeit" kombinieren. "Kenne deinen Feind" kommt ja dann automatisch bei unserem Vorhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP-Ravenheart Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hat jemand Lust heute um ca 21uhr Siege zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP-Ravenheart Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 @PrinzDikay Ja ich hab Mittwoch Vormittag zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP-Ravenheart Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 wer heute abend noch level boosten möchte, bitte bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP-Ravenheart Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 hallo zusammen, bräuchte insgesamt 8 leute für die online trophäen strohhalm , inbegriff eines jägers etc. , wer zeit hat und die trophäen auch braucht melden sind schon 41. FCArsenal1993 2. PrinzDikay 3. JP-Ravenheart 4. Gorbatchov20 5. Grieche007 einfach mal als reserve eingetragen.... 6. MM14081988 (fehlt "kenne deinen feind" ich diene in diesem fall als backup. ich mache mit, brauche aber nichts mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP-Ravenheart Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 ich bin heute ca 21 uhr zuhause trete dann bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.