samet Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hi Würde gerne auch Boosten. Addet mich mit einer kurzen Notiz damit ich euch einordnen kann. Hätte nicht gedacht das der MP so schnell verweist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Zitat von JD171179 Hallo zusammen, wie gesagt bin ich aktuell auch auf der Suche nach "Spielgefährten", die im Idealfall noch alle online Trophys brauchen und die unter der Woche so zwischen 18:30 und 00:00 Uhr Zeit haben.. Auch n Headset wär nicht schlecht (aber die scheinen iwie nicht zu funzen, wie mir aufgefallen ist) HAb auch schon n paar Leutz gefunden, hier mal ne Liste.. Wer mitmachen will, einfach bei mir melden (PSN-ID = MUTZ_ONE) und stichwort BAtman geben... 1. MUTZ_ONE 2. InvictusZ_10 3. Sylar1208 4. K-attaT-onga 5. JD171179 6. omunlein (Mercer1992) 7. samet 8. ... Backup: A535353 (muss Spiel erst noch kaufen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hi Brauche nur noch Siege mit Helden ist schnell erledigt wenn man organisiert vorgeht. Würde natürlich bei anderen Trophäen helfen falls nötig. Bitte mit kurzen betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.