Solotze Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 suche noch eine gruppe für Mittwoch also morgen um ca 18 uhr für die Strohalm trophäewer lust und zeit hat einfach reinschreiben jeder bekommt die trophäe 1.VistaNEON 2.manuvetter (VetterSack) 3.Solotze 4. 5. 6. 7. 8. Wäre auch gerne dabei, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 danke für die Hilfe^^ wäre morgen wieder dabei, auch wenn solo seine 4k ep holen muss und den 40sec kill noch machen muss =)bis später !!! Danke Dir 4k bekommt man ja bei boosten so oder so, 40sec kill wäre mir lieber.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 bin jetzt fertig mit dem mpkram hier und wollte mich vor allem bei metal istvan, vejita10000 und solotze bedanken.bitte keine freundschaftsanfragen mehr Freut mich zu hören, ich hoffe Du lässt mich nun nicht im Stich! :emot-raise: Vorheriger Post um 09:06 Post hinzugefügt um 09:29 Ich suche nach einer zuverlässigen Boostgruppe (XP) die grad Zeit haben, bin online. Bitte Profilname eintragen. 1. Solotze 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Bitte nicht einfach eine FA ohne Hinweis schicken Konnte ein Anfrage nicht beantworten, bitte nochmal stellen. Ich suche nach einer zuverlässigen Boostgruppe (XP) Leute die grad Zeit haben, bin online. Bitte Profilname eintragen. 1. Solotze 2. 3. Sorry für den Doppelpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Danke an kloepper84 und E-GB für den erfolgreichen BOOST Tag gestern. Danke auch an vejita10000 und shadowhunter917 für ihre Unterstützung im unstabilen MP. Bitte nicht einfach eine FA ohne Hinweis schickenKonnte ein Anfrage nicht beantworten, bitte nochmal stellen. Ich suche nach einer zuverlässigen Boostgruppe (XP) Leute die grad Zeit haben, bin online. Bitte Profilname eintragen. 1. Solotze 2. kloepper84 3. E-GB Sorry für den Doppelpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.