Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins

Recommended Posts

Das sind alle MP-Trophäen. Puh, schaut nicht ganz leicht aus, Strohhalm macht mir jetzt schon Angstschweiß

Also: Für den Boost bin ich zu 100% dabei

Wie viel Leute passen denn in eine Lobby?

Ich mache mal ne Endlosliste auf für den Anfang:

1.Mirk-maN

2.crisis-_24

3.xXRiyoXx

4.Mugiwara12345678

5.Rumsti

6.b00M081

usw.

bin auch dabei ;)

1.Mirk-maN

2.crisis-_24

3.xXRiyoXx

4.Mugiwara12345678

5.Rumsti

6.b00M081

7.Mark_Aurel

8.nicii_gangsta_98

Vieleicht sollten wir für diese Gruppe mal eine Zeit vorschlagen.Wie sieht es denn mit sonntag mittag/nachmittag aus?Ich war in noch keinem Spiel in einer Online Boost Gruppe daher überlass ich das weitere denken jemand anderem^^

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:43

Wenn das ganze schon heute angegangen werden sollte wäre ich allerdings auch hier schon dabei

mir würde es am samstag und sonntag ab ca 18 uhr passen

Zitat von Noltas5 viewpost.gif

1.Noltas5

2.Mark_Aurel

3.xXRiyoXx

4.xXClarKentXx

5.nicii_gangsta_98

6. Notorious_Chingy

7.b00M081

8.

Ersatz:

1.

2.

Soweit die Liste. Hoffe die wird voll.

Termin: 17 Uhr Sonntag.

Siege auf allen Maps boosten!

Siege auf allen Maps? Da bin ich dabei, heute kein Spiel gegeben ohne Abbrüche, ich hab das so satt!

bin auch dabei mir fehlt halt immer noch die 4000er xp trophy...

Ich suche heute für 15 Uhr 2 Leute die mit mir Level boosten. Wir machen das mit dem Scrambler, Batman legt eins hin , und wir zerstören das dann abwechselnd bis die Runde vorbeigeht. Und danach übernimmt jemand anderes Batman usw. Immer abwechselnd, damit jeder mal Batman macht und jeder auch gleich viel Exp bekommt. Das ganze wird höchstens 3-4 Stunden gehen , mal schauen .

1.b00M081

2.

3.

Bekommt man bei dieser Methode auch Ruf(Punkte) für Jocker/Bane? Wenn nein dann wär das schlecht..denn dann würd ich selber ne Gruppe aufmachen , wo man sowohl mit Scrambler als auch mit Kills arbeitet(nur die gegnerische Fraktion killen)Wenn in 1 Stunde keine Antwort kommt dann mach ich ne eigene Gruppe auf, wär net schlecht wenn du mir so schnell wie möglich antwortest.

Wenn du eine auf machst kannst mich ruhig dazu tragen hat ja gestern ganz gut geklappt

ZUR ERINNERUNG:

Ich suche heute für 15 Uhr 2 Leute die mit mir Level boosten. Wir machen das mit dem Scrambler, Batman legt eins hin , und wir zerstören das dann abwechselnd bis die Runde vorbeigeht. Und danach übernimmt jemand anderes Batman usw. Immer abwechselnd, damit jeder mal Batman macht und jeder auch gleich viel Exp bekommt. Das ganze wird höchstens 3-4 Stunden gehen , mal schauen .

1.b00M081

2.

3.

geht es nicht schneller wenn man einfach hin und her rennt und alle einnimmt?zumindest bis man die null verstärkung erreicht hat.so schafft man in der zeit doch mehr

Also ich kenn so ne methode mit zb 1team nimmt 1 punkt rein wenns eingenommen ist geht man raus und das gegnerische team rennt sofort rein und nimmt es sofort ein usw aber ob das genügend punkte gibt bzw mehr als killn/störsender kp...

Jo denke schon.Pro einnahme gibts ca.200 exp oder sogar mehr.Sind am ende der Zeit doch ne ganze Menge.Nur passt dann batman mit seinem scrambler nich wirklich in die Rotation wenns an einer basis stattfindet^^.Es sei denn er macht einfach immer wenn er der cooldown weg is.
ja ich würde so sagen team joker und bane machen das einnehmen bis es auf max ist dann team held mit den Scrambler oder? Mans kanns ja erstma mit den einnehmen versuchen und schauen wie viel man bekommt und auch mitm Scrambler

Ich suche für morgen 18 Uhr ne Gruppe zum Level boosten.

Ich brauche nur 2 Leute und paar Ersatzleute, falls nicht die 2 erscheinen. Eingeladen wird gegen 18 Uhr. WIe geboostet wird erkläre ich dann.

Liste wird bitte mit dem Namenn fortgeführt.

1.Noltas5(noch nicht ganz sicher ob ich kann, falls die liste voll ist und ich nicht kann könnt ihr mit der liste auch untereinander boosten)

2. b00M081

3.

Ersatz:

1.

2.

3.

4.

...

Bin wieder dabei :)

1.Noltas5

2. b00M081

3. vettersack (psn: manuvetter)

Ersatz:

1. Brunemmy

2.

3.

4.

Noch paar Leute die Level boosten wollen? Heute 18 Uhr? Wahrscheinlich kann ich nicht (Aber noch nicht sicher), dann ist ne Gruppe zum boosten da.

Ich versteh nicht warum du dan die gruppe aufmachst wenn du dir nicht sicher bist ob du überhaupt kommst... nicht das am ende der vettersack und ich am ende da vor der ps hocken und du kommst dann nicht weil wir uns nämlich darauf verlassen wenn du dich schon einträgst... also bitte ne klare antwort ja oder nein bitte

@Brunemmy hab dich ma eingetragen hab dich eh in meiner liste aber trotzdem :smile:

suche 2 leute zum level boosten da 1.Noltas5 2. b00M081 mit mir einen termin hatten und dann einfach so weiter spielen echt solche leute braucht echt keiner!

Ey ma ganz ehrlich ich weiss nicht was für störungen du in dein kopf hast aber mit dir zu boosten ist schrott weil, du kein platz für fehler lässt und gleich "omg" oder son pampiges zeug im chat rein schreibst!! Und ausserdem am 26.10.13 wo ich die 4.000er xp trophäe brauchte war es dir egal hauptsache du machst deine punkte!!! Wenn dann sollte niemand mit DIR boosten boosten alter!! Also halt mal den ball flach es ist NUR EIN SPIEL!! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...