CiHcO17 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Wäre auch gerne dabei wäre cool wenn ihr mich mit einbeziehen würdet brauche sowieso noch alle onlinen trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Leute das ist dich nicht euer ernst wegen einer Person die ganze Aktion abzusagen wir können doch trozdem heute und zusätzlich am Freitag starten nur Freitag kann ich nicht da habe ich Nachtschicht wieso machen wir es nicht Samstag denke da hat wahrscheinlich jeder zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Freitag kann ich wieder nicht.Hoffe wir können die paar Trophys noch irgendwann mal machen Ja eigentlich war heute der Termin nur wegen einen sollen alle drunter leiden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Bis jetzt haben sich noch keine 7 gemeldet. Deswegen hätten wir die beiden Trophäe sowieso nicht bekommen. Und ich war der Ersteller der Liste. Ihr könnt ja heute trotzdem Level boosten falls ihr drei Leute seid.Wir suchen noch drei weitere Teilnehmer für Freitag 18 Uhr! Das mit der Liste erstellen ist nichts worauf stolz sein sollte das kann jeder. Gerade du der als ersteller Termine fest legt sollte sich dran halten aber Freitag kann ich euch nicht helfen sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Geht bei mir auch früher. Mal abwarten was die anderen sagen. Samstag geht bei mir ab 12 Uhr von mir aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Habe den NBA -NBA 1 noch angeschrieben er meinte das er versucht am Samstag da zu sein könntest den vielleicht schonmal einplanen Ansonsten passt 12 Uhr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Vielleicht nochmal am Samstag aber es haben schon viele die schwierigsten trophäen bräuchte auch nur noch zwei ( und 40 sek 4 kills ohne Nahkampf Angriffe und alle aus dem gegnerischen Team einmal killen ) danach kann man alles mit dem boosten machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Würde euch helfen wenn ihr mir helft die zwei trophäen zu erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Wenn ihr es Sonntag starten könnte noch ein weiterer uns helfen der predatorobergott hab ihn gefragt er würde uns Supporten aber er kann erst am sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 1. NewPresident 2. I-FireFighter-I (?) 3. froginho (?) 4. Rosenherz 5. chico_17 6. igo610 7. 8. Zusätzliche Hilfe 9. predatorobergott (Sonntag 17:00-19:00) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Jetzt älter 17 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Neuer Versuch!1. Rosenherz 2. chico_17 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zusätzliche Hilfe Cestery122 kommt drauf an wieviele wir sind und wer dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 1. Rosenherz 2. chico_17 3. NewPresident 4. Xemnasgirl 5. NewNightcrawler 6. ZPX3000 7. 8. Fnlly_ nicht vergessen der will auch unbedingt und ist zuverlässig und hilfsbereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 1. Rosenherz ( Sonntag feste zusage ) 2. chico_17 ( Sonntag feste zusage ) 3. NewPresident 4. Xemnasgirl (Sonntag feste zusage ) 5. NewNightcrawler ( Sonntag feste zusage ) 6. ZPX3000 ( Sonntag feste zusage ) 7. Setholus (Sonntag feste zusage ) 8. fnlly_ ( Sonntag feste zusage ) Zusätzliche Hilfe 9. neosis12 (50/50) 10. cestery 122 ( von chico_17 ) Auch wenn die Liste voll aussieht einfach weiter Bescheid sagen wer noch dabei sein möchte es kann sich immer noch was ergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.