RayCyryll Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Wäre auch gern heut um 16 Uhr dabei, hab aber kein headset... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayCyryll Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Kann ich denn auch ohne headset mitmachen oder ehr nicht? Sonst besorg ich mir mal die Tage eins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayCyryll Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 alles klar, keine Panik, ich mach alles mit und bleib bis zum schluss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayCyryll Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 hey Leute, ich hoffe dass ihr morgen auch für die letzten drei noch mit dabei seit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayCyryll Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Stimmt, hat echt gut gefunzt, wäre also echt schade wenn das heute nicht klappt! Ich kann auch schon vor 16 Uhr Naknak! Sag ne Uhrzeit an und ich bin dabei ^^Hab im mom frei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayCyryll Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 OK, ich räum noch kurz die Bude auf und komme gleich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayCyryll Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Falls jemand Lust hat heute bis ca. 13 Uhr XP zu boosten kann er sich gerne bei mir melden. Ich wäre dabei =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayCyryll Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 hat jetzt grad zufällig jemand zeit zum Level boosten? Kann noch bis 3 Uhr und brauchen einen Mitstreiter oder vielleicht auch zwei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayCyryll Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 brauche noch die EP Trophäen und würde gern boosten, kann den ganzen Tag heut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayCyryll Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 wäre mit dabei! kann auch schon früher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayCyryll Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Sooo, ich möchte hier nochmal ein kurzes Feedback geben! Ich habe jetzt alle Online Trophäen und muss sagen: Ohne diese tolle Community hätte ich das nie geschafft! Immer wieder gern mit euch Jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayCyryll Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 So, ich hab nochmal nachgeguckt, ich habe weder dich in meiner freundesliste noch eine umgelesene Nachricht. Hast du in nem chatroom geschrieben? Vielleicht hab ich das dann einfach nicht gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayCyryll Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hab ich echt nicht gesehen, sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.