Gitarrero Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 hi leute. Bin wohl auch dabei, HS ist auch am start. brauche auch ein paar online trophäen. helfe auch wo ich kann. PSN ID Guitar_R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrero Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 hI; suche auch noch spieler für die online trophies, bzw. biete mich an um zu helfen:) guitar_r = PSn id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrero Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hey Ho, Frohe weihnachten erstmal an alle. Also ich brauch auch noch ein paar und stelle meine hilfe natürlich für andere auch zur verfügung. Könnt mich adden unter Guitar_R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrero Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Hi, suche auch wieder Leute für die online Trophäen, da meine Ps3 defekt war bin ich leider ausgeschieden beim letzten mal. habe wieder eine neue. PSN ID GUITAR_R mit Betreff damit man weiss worum es geht. Bearbeitet 26. Juni 2016 von Gitarrero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrero Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 HI, also ich bin auch noch nicht fertig Online Trophäen. Mir fehlen auch nur noch 3 :). könnt euch gerne melden wenn ihr noch einen braucht. PSN ID Guitar_R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrero Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb XDriver2000: Hallo zusammen, ich würde auch gern noch die Online Trophies vor der Abschaltung erhalten. Besitze das Game 4x(Digital) und habe auch 4 PS3 Konsolen. Hast auch ne ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrero Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Hi xDriver, S-Spike-S und alle die mitmachen wollen. Ich brauche nur die trophäen mit den Helden wo man 4 leute innerhalb von 40 sek. töten muss, dann doie 6 verschiedenen Kills. Bin aber überall dabei um zu helfen einfach einen Tag vorher bescheid sagen. Wenn ich onliune bin steige ich natürlich ein. Bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrero Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Hi kann ich mit der Ps 3 in den Chat von der Ps4 mit einsteigen? krieg immer 1000 Nachrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrero Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Spoiler HIi HydrogeniumCF, mir hast du keine anfrage geschickt. bekomme ich noch eine ? hab auch ne PS4 bezgl. Chat. Aber ich muss doch über die PS3 zocken.Wäre am Freitag abend und Samstag abend und Sonntag auf jedenfall verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.