RJ21 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 So, also hier mal die hoffentlich aktuelle Liste. Ich adde dann alle im PSN und koordinier den Termin:1. green-schorschi 2. Fires1703 3. akpian 4. VYX-9 5. bsbd09 6. H45t_NFDM 7. Guitar_R 8. Lord-Sub89 Also dann: hoffen wir mal, dass es funzt. Auf bald. Servus miteinander! wie aktuell ist denn eure liste? wäre da noch ein platzerl frei? hab das game allerdings erst vorgestern zum ersten mal eingelegt und daher noch gar keine Erfahrung im MP. wäre cool wenn mir einer bescheid geben könnte ob ich noch nachrutschen kann. HS ist vorhanden und ich kann in der Regel immer abends ab ca. 20 uhr, WE nach Absprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 so, aktuellste liste (mit Rückmeldung und alle geaddet):1. green-schorschi 2. DaCapo85 3. Neomyk 4. VYX-9 5. Ferdy21 6. Raven_101 7. bonfide79 8.sultanbaba Terminvorschlag: Morgen Abend (3.4.2014) 20.00 Uhr? ich weiß leider noch nicht ob ich morgen um die Uhrzeit daheim bin.. ich wäre prinzipiell eher für sonntag (ist nur ein Vorschlag, die Mehrheit soll natürlich entscheiden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.