Nightwish78 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 ich würde auch leute für die 4 trophys wo predator 42 beschrieben hat suchen.ohne levelboost.hab aber erst freitag 14.12 oder samstag 15.12 ab 22.00 zeit.unter tags ists schlecht bei mir.hätte auch evtl. noch 2-3 reserveleute die gern helfen diese aber schon haben.wer hätte interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightwish78 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Trophäen Boost-Gruppe 1.Termin Freitag 13.12.13 /22.00 Uhr 2.Termin Samstag 14.12.13/22.00 Uhr Auch hier löst sich die Gruppe erst nach erhalt der Trophäen von jedem auf. Nur diese 4 Tropäen werden geboostet.Ohne Xp-Boost. Inbegriff eines Jägers Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus. Strohhalm Töte mit 0 Verstärkungen auf einem vollen Multiplayer-Server einen Helden und deine Gang ist zurück. Gegen jede Wahrscheinlichkeit Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden. Kenne deinen Feind Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal. 1.Ishimura 206 2.Cckratos 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. Falls keine sich keine Reserve finden sollte hätte ich noch 2 Leute. Bitte tragt euch in die Liste ein und schickt mir(Ishimura206) ne Freunschaftsanfrage mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightwish78 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ja gerne.tragt euch ein.chaoskristall,semna ,enitzu. Was ich noch vergessen habe.hat jemand von euch skype?wäre super.besser wie textchat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.