Wausw Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hi bräuchte auch noch ein Paar MP Trohpies also wenn einer noch Leute sucht einfach mal anschreiben. Bin miest ab 14-15 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wausw Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Suche immer noch ein paar Leute Für Mp Trophies da mir immer noch eine fehlt 6 unterschiedliche Elitegegner unterschiedlich ausschalten helfe natürlich ach bei anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wausw Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 so würd noch mal gerne einen Versuch machen ein paar Leute zusammen zubekommen Am Wochenende. Bin Freitag und Samstag ab 15 Uhr on. Wer Lust hat einfach mal anschreiben wenn wir genug zusammen bekommen können wir ja loslegen. Bin Auch gern erst mal bereit Trophies zumachen bei denen man nicht 8 Man bracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wausw Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 So da ich immer Pech hatte mit dem Versuch die Trophies zu machen (Weil leider immer welche einfach die Gruppe verlassen haben nachdem sie die Trophie hatten). würd ich nochmal den versuch starten ein paar Leute zusammen zubekommen. Also wär noch die 8 Man Trophies braucht bitte mal einschreiben mit Zeit Angabe. Schreibt euch ein. 1. Wausw // Mo -So ab 15:00// 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. gehen auch mehr als 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.