MDK81 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Am 20.11.2016 um 18:27 schrieb Herr2maZ: Ziele: Inbegriff eines Jägers Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus. Kenne deinen Feind Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal. Gegen jede Wahrscheinlichkeit Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden. Gegen jede Wahrscheinlichkeit Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden. Session-Teilnehmer PSN ID: 1. Zanyek 2. Sery-da-schew 3. Darian96_ 4. Shadow1412 5. Zango123 6. Maerwerl_1992 7. MDK81 8. Hätte diese trophies auch noch gern bevor die Server down gehen. Am besten klappt es bei mir am kommenden Dienstag! Wie sieht es da bei euch aus? LG MDK81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDK81 Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 7 Stunden schrieb Herr2maZ: LETZTE CHANCE Trophäen mit voller Lobby Freitag, 22 Uhr. 1. Maewerl_1992 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. backup: 9. MDK81 10. Bin gerne dabei, komme heute aber leider auch erst gegen 0 Uhr Nachts nach Hause, aber dann würde ich die fehlenden Trophies gerne noch durchziehen. Die Rang-Trophies habe ich alle LG MDK81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDK81 Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Laut Fahrplan sollte ich gegen 23 Uhr zuhause ankommen, also 24 Uhr sollte ich dann hinbekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDK81 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Awesomewolf: Neue Session Werde aushelfen bei der 8er Action -Korsakraft -Audsaider - MDK81 - - - - - Dann Probier ich es doch auch noch mal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDK81 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Auch von mir noch mal ein dickes Dankeschön an Alle. Auch wenn das Spiel ordentlich herumgezickt hat, hat es ja dann doch noch alles geklappt. Tausend Dank, ich hatte das Spiel schon aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.