ersanshaq Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich würde auch gerne mitmachen. Ich habe zwei accounts und zwei ps3. Ersanfaik Ardaeyuep Bitte adden! Wegen dem zweiten account können wir auf eine runde verzichten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersanshaq Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ]So! Da wir ja durch Sonys Österreichpolitik heute sabotiert wurden, versuchen wir es nochma morgen. Schreibt euch für morgen Freitag 8.11. ab 15 uhr ein. 1. Deunan_knute2000 (host) //ab 15:00// 2. Sebastian3108198 //ab 18:30// 3. megakek //ab 22:00-22:30// 4. smokejin //ab 15:00// 5. xerasio //ab 15:00// 6. theBOSSmoa //fulltime also ab 15:00// 7. wausw //ab 15:00// 8. mr-margo // ab 18:00// wahrscheinlich sogar früher 9. Joh_Jen // ab 18:30 bzw. 19:00 Uhr 10. Sweetchuck1989 // ab 15:20 Uhr 11. Ersanfaik (kann immer) Wie im chat geschrieben werden erstma nur 8 leute trophies gemacht. Wenn es mehr als 8 leute sind egal alle die jetzt eben bei waren tragt euch extra ma ein damit ik seh vieviele wir jetzt waren. Überblick eben verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersanshaq Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich suche flexible, ehrgeizige Leute für XP-Farmen und Fraction-trophies. Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersanshaq Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Also der Plan ist der: ich brauche nur einen boostpartner, der mit mir (und meinem zweitaccount) XP farmt und die Fraktionstrophäen macht. Mehr nicht. Die Methode ist diese im Leitfaden (rein-raus) das wars. Es wird doch wohl jemanden geben, der die XP`s auch farmen möchte. Bitte ADDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersanshaq Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Das wird nicht mal lange dauern. Hauptsache ehrgeizig und zuverlassig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.