The--Darksiide-- Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hi, bräuchte auch noch alle online Trophäen und wäre auch beim boosten und allem dabei. Könnte auch Sonntag Abend open end. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The--Darksiide-- Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hey, ich bräuchte noch soweit alle online-trophys, bin also für alles zu haben und hab im moment auch fast immer zeit also einfach adden oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The--Darksiide-- Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Alles klar, hab sowieso skype habe aber leider keine nachricht erhalten... kann freitag mittag und ab sonntag den ganzen tag, ich kann dir aber auch nochmal im psn schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The--Darksiide-- Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Also ich kann ab Sonntag wieder den ganzen Tag fast, die ganze Woche. Also einfach im psn schreiben wenn s los geht, weil ich nicht so oft im Forum bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The--Darksiide-- Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Kann Sonntag + Montag den ganzen Tag und Freitag ab halb 11 denk ich, das ist aber nicht ganz sicher. Ansonsten nächste Woche immer so ab 21.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The--Darksiide-- Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich brauche halt auch noch alle online trophys und hätte montag auch den ganzen tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The--Darksiide-- Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Samstag ist bei mir auch ziemlich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.