ron_killings Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Servus! Mir fehlt auch noch alles. Würd mich also über eine Boostgruppe freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich fasse mal zusammen wer jetzt aller dabei wäre: ron_killings DarkKnight_703 KACKHUHN ROB_VAN_DAM Punkboy48 tzunami2008 Ebbelwoihur MakaveliTheGame Wie siehts bei euch aus mit Terminen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Bin neu im Online Modus. Wär bei allem dabei. 1. Michael-Knight-- 2. Predatorobergott 3. Jogi-91 4. ron_killings 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ok, ich versteh zwar nicht warums jetzt noch eine Liste gibt aber egal. Ich bin dabei. 1. Halfstar68 2. Pit-Johnson 3. froginho 4. Deryus-Ertune 5. NewPresident 6. Predatorobergott 7. ron_killings 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Samstag is bei mir leider immer schlecht. Generell hab ich jetzt im Juli wenig Zeit. Bin dann aber den ganzen August zuhause. (Außer eben Samstag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Verdammt. Sonntag geht sich nicht aus. Einmal im Jahr feier ich leider Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Teilnehmer 1.Predatorobergott (Ab dem 11. August) 2.Froghino 3.reptil (ganzen August jeweils um 13:00-18:00) 4. NewPresident 5. ron_killings (ganzer August, rund um die Uhr, außer Samstags) 6. 7. 8. Weitere Spieler/Ersatz/Aushilfe 1. 2. 3. 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Alles klar. Ich werde da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Also ob 18 oder 20 Uhr ist mir egal. Ich bin auf jeden fall wieder dabei. 1. Morri84 2. Froginho 3. Predatorobergott (bis 21:00 Uhr, habe schon alles was 8 Leute erfordert) 4. Preterminator 5. ron_killings (habe schon alles was 8 Leute erfordert) 6. 7. 8. Weitere Spieler/Ersatz/Aushilfe 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Beim Boosten wär ich auf jeden Fall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Wann wolltet ihr starten ???? Jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Also wer mit boosten mag bin eigentlich fast täglich online ab 20.00 Ich bin dabei. Morgen Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich brauch noch alle Joker und Bane Siege. Hab bis jetzt nicht mitgeschrieben daher weiß ich nicht ob ich schon was davon habe. Batman hab ich aber alle 4 Siege. Ja und sonst muss ich halt leveln. Is das hier eigentlich zeitlich viel Aufwand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich könnt euch aber durchaus aushelfen wenn ich noch jemanden braucht. Vielleicht springen da ein paar Teamsiege für mich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich brauch online auch noch einiges an Punkten. Wer also an Boost-Sessions interessiert ist, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Boosten bin ich dabei. Hab jetzt 3 Wochen Zeit. Da möcht ich das ganz gern abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Jo 18Uhr is cool. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.