Timbaandy Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 mir fehlen auch noch alle online trophies wer mir helfen würde die zu bekomme kann mich gerne adden psn id: hansebaenger612 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich erstelle hiermit eine Boostgruppe für ALLE online trophäen.Bitte nur eintragen die auch wirklich alle mithelfen, damit JEDER die ganzen online trophäen bekommt Mich sollen bitte alle adden, die sich hier eingetragen haben. Termin ist erst ab dem 15ten November, da ich vorher nicht kann! 1.) t54alex (HOST) Kann ab Termin jederzeit 2.)kloepper84 Mo - So 14-20 uhr 3.)E-Gb Mo - So 8 - 0 Uhr 4.)hansebaenger612 Mo - Fr 16:30-22 uhr 5.) 6.) 7.) 8.) bräuchte noch alle Bitte dazu schreiben, ab wann ihr welche Uhrzeit Zeit habt ab Termin! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 So dann sag ich schon mal bis mittwoch 20uhr und hoffentlich gutes gelingen uns allen:) Danke nochmal an dich jedi_meister28 für die ausgezeichnete erklärung ich bin morgen dabei jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Wer hat bock die trophy geschichten aus gotham zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Also ab 15:30 wär ich zum boosten dabei wenn einer bock hat kann sich melden Die mit jeder fraktion auf jeder karte gewinnen brauch ich auch noch Naknak87 ab 15:30 könnte ich dir helfen Wär nice wenn wir das heute durch prügeln können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wer hat bock und zeit zu booste oder die trophy wo man mit allen fraktionen auf jede karte gewinnen muss zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.