Mr_Zephyranthes Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Zitat von Freelencer Hi Suche 7 leute für die Online Trophys möchte sie gern dieses WE erspielen wenn möglich! Bin heute um 18 Uhr online muss leider noch einkaufen morgen ist bei uns Feiertag! 1.Freelencer 2.Noltas5 3.VistaNEON 4. Notorious_Chingy 5. 6. 7. 8. Habe mich eingetragen, wer will, soll mich mit Betreff Arkham oder ähnliches adden für eine Boostinggruppe. Bin ganzes Wochenende on. PSN-ID: Notorious_Chingy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Zitat von Freelencer Hi Suche 7 leute für die Online Trophys möchte sie gern dieses WE erspielen wenn möglich! Bin heute um 18 Uhr online muss leider noch einkaufen morgen ist bei uns Feiertag! 1.Freelencer 2.Noltas5 3.VistaNEON 4. 5. 6. 7. 8. Habe mich eingetragen, wer will, soll mich mit Betreff Arkham oder ähnliches adden für eine Boostinggruppe. Bin ganzes Wochenende on. PSN-ID: Notorious_Chingy Hab mich wieder rausgenommen, der 4. Platz ist wieder frei, hab alle schwierigsten Online-Dinger weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Machen wir das dann mit Headset oder ohne? Also mir ist beides Recht, auch wenns mir mit Hs bei solchen Trophäen lieber wäre. Headset geht leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Zitat von Noltas5 1.Noltas5 2.Mark_Aurel 3.xXRiyoXx 4.xXClarKentXx 5.nicii_gangsta_98 6. Notorious_Chingy 7. 8. Ersatz: 1. 2. Soweit die Liste. Hoffe die wird voll. Termin: 17 Uhr Sonntag. Siege auf allen Maps boosten! Siege auf allen Maps? Da bin ich dabei, heute kein Spiel gegeben ohne Abbrüche, ich hab das so satt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Bin gerade on, gerade jemand da, der XP boosten möchte? Bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Da anscheinend jede Gruppe voll ist und ich kein Bock hab jedes Mal nachzufragen, ob einer am Boosten ist, mache ich hier eine neue Gruppe auf. Zieltermin ist diese Woche Donnerstag (31.10.2013) um 20 Uhr. Bitte beachtet, dass die Gruppe nur zum XP-Boosten dient, wer den anderen Rotz machen möchte, ist hier leider falsch. Einfach eintragen und adden 1. Notorious_Chingy 2. 3. Ersatzbank: 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich mach mit. Korrekt, kannst du dich auch noch in der Liste eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.