Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins

Recommended Posts

Zitat von Freelencer viewpost.gif

Hi

Suche 7 leute für die Online Trophys möchte sie gern dieses WE erspielen wenn möglich! Bin heute um 18 Uhr online muss leider noch einkaufen morgen ist bei uns Feiertag!:eek6:

1.Freelencer

2.Noltas5

3.VistaNEON

4. Notorious_Chingy

5.

6.

7.

8.

Habe mich eingetragen, wer will, soll mich mit Betreff Arkham oder ähnliches adden für eine Boostinggruppe. Bin ganzes Wochenende on.

PSN-ID: Notorious_Chingy

Zitat von Freelencer viewpost.gif

Hi

Suche 7 leute für die Online Trophys möchte sie gern dieses WE erspielen wenn möglich! Bin heute um 18 Uhr online muss leider noch einkaufen morgen ist bei uns Feiertag!:eek6:

1.Freelencer

2.Noltas5

3.VistaNEON

4.

5.

6.

7.

8.

Habe mich eingetragen, wer will, soll mich mit Betreff Arkham oder ähnliches adden für eine Boostinggruppe. Bin ganzes Wochenende on.

PSN-ID: Notorious_Chingy

Hab mich wieder rausgenommen, der 4. Platz ist wieder frei, hab alle schwierigsten Online-Dinger weg :biggrin5:

Zitat von Noltas5 viewpost.gif

1.Noltas5

2.Mark_Aurel

3.xXRiyoXx

4.xXClarKentXx

5.nicii_gangsta_98

6. Notorious_Chingy

7.

8.

Ersatz:

1.

2.

Soweit die Liste. Hoffe die wird voll.

Termin: 17 Uhr Sonntag.

Siege auf allen Maps boosten!

Siege auf allen Maps? Da bin ich dabei, heute kein Spiel gegeben ohne Abbrüche, ich hab das so satt!

Da anscheinend jede Gruppe voll ist und ich kein Bock hab jedes Mal nachzufragen, ob einer am Boosten ist, mache ich hier eine neue Gruppe auf.

Zieltermin ist diese Woche Donnerstag (31.10.2013) um 20 Uhr.

Bitte beachtet, dass die Gruppe nur zum XP-Boosten dient, wer den anderen Rotz machen möchte, ist hier leider falsch.

Einfach eintragen und adden

1. Notorious_Chingy

2.

3.

Ersatzbank:

4.

5.

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...