k-gnom Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Zitat : Zitat von GINWHISKY So würde am Wochenende auch Online alle Trophäen Boosten wollen Samstag boosten ab 18.00 ....erstmal früher wäre besser Wer will kann sich da eintragen Schickt ne Nachricht per Forum bzw PSN WICHTIG !!! Leute die hier mitmachen sollten die Sache ernst nehmen ,Reihenfolge wird vorgegeben. Jeder kommt an die Reihe 1.GINWHISKY 2.ItachiSaix 3.carrey23 ---------ab 12-18 Uhr 4.megakek-- ab 23- xx Uhr 5.high-ko 6.x8inches 7.ooBlutEngeloo -- ab 18-22 Uhr 8.jedi_meister28 --ab 19-22 Uhr Ersatz 1. megakek 2. Hawaiitianer 3. k-gnom Ihr müsstet nochmal schauen ob man am Zeitplan noch was ändern könnte will ungern jemand rausnehmen Ich kann erst so spät, weil ich erst von der Arbeit komme. hab mich mal als Ersatz mit dazu geschrieben. Hab den ganzen Tag Zeit, meldet euch wenn ihr Platz habt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Zitat von RuS-STyLeZ Ich suche eine Boostgruppe für folgende Trophy: Sobald jeder die Trophie hat, können wir auch gerne noch andere machen. Sobald wir genug Leute zusammen haben machen wir eine Uhrzeit aus. Ich werde dann jeden adden und in einen PSN-Chat einladen. 1. RuS-STyLeZ 2. Joh_Jen 3. k-gnom 4. 5. 6. 7. 8. Brauch nur Strohhalm, aber helfe gern beim Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.