flotho2004 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Habe jetzt vor das Spiel auch mal anzuschmeissen bevor ich mich in Arkham Knight stürze Wäre auch für Boosting Sessions zu haben. Zeiten sind eig egal könnte so gut wie jederzeit reinkommen. Wenn ihr für Samstag noch nen Ersatz mehr braucht sagt bescheid, oder wenn sich noch genügend finden für ne 2. Gruppe die nächsten Tage wäre ich auch dabei. PSN: flotho2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Stehe dann für künftige Boost-Termine etc. zur Verfügung. Wenn jemand Lust hat nen Trophy Run zu organisieren sagt Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Habe das Spiel jetzt auch mal aus der Releasefolie geholt Bisschen SinglePlayer habe ich auch schon hinter mir. 1. patrahn 2. MrCool945 3. flotho2004 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Da ich die restlichen Online-Trophäen auch endlich mal angehen will suche ich hier noch 2 Leute zum Boosten und für die Trophäe Geschichten aus Gotham (Gewinne ein Multiplayer-Spiel mit jeder Fraktion auf jeder Karte.) Wenn noch wer Lust hat kann er mich gerne mit Betreff adden ID: flotho2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.