KACKHUHN Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo! Ich wäre bei allen Schandtaten dabei! ;-) Bräuchte noch alle Online Trophys.. Könnte auch an anderen Tagen Boosten wenn jemand Lust hat!? Einfach im PSN adden mit Betreff Batman oder so... Bringen wir´s hinter uns.1. GUM-GUM-GOD 2. ranpq 3. Firusha_Firu 4. Kackhuhn 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KACKHUHN Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich benötige auch noch alle Online Trophys! Wer mir helfen kann, boosten möchte, oder selber noch Hilfe benötigt bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KACKHUHN Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hi! Wäre schön wenn sich noch Leute finden würden um die Trophys.. "Inbegriff des Jägers" "STROHHALM" (voller Server benötigt) "Geschichten aus Gotham" "Gegen jede Wahrscheinlichkeit" Und "Kenne deinen Feind" ...finden würden! Bin immer bereit! :-) Addet mich einfach mit Betreff Batman Trophys oder so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.