Lietch Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hey. Suche auch Leute für die Trophäen. Bitte mit Betreff adden. Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 1. Mattini2.b00M081 3.Mark_Aurel 4.nicii_gangsta_98 5.freelencer 6.Noltas5 7.VistaNEON 8. xXClarKentXx 9. xXRiyoXx - Ersatz! Würde euch alle mal bitten mich zu adden, würde auch gern es etwas vorziehen auf 14 Uhr also auch dann per PSN schreiben ob es ok ist. Mehr Ersatz ist erwünscht Macht euch nichts wenn ich den "Leader" mache oder? Mehr Ersatz wäre erwünscht? - dann wäre ich dabei ^^ 1. Mattini 2.b00M081 3.Mark_Aurel 4.nicii_gangsta_98 5.freelencer 6.Noltas5 7.VistaNEON 8. xXClarKentXx 9. xXRiyoXx - Ersatz! 10. Lietch - Ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 6 kills gehn zu 7 aber strohalm nicht steht auch in der trophy liste so und gestern zu 7 nicht gekommen zu 8 sofort gekommen es gibt nur 2 oder 3 trophys die man zu 8 machen muss! strohhalm klappt mit 7, wenn derjenige, der die trophy braucht in der fraktion mit 3 leuten ist. mit der 2er fraktion geht´s leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.