Turriken Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hi,bräuchte ein paar Leute für die Online Trophies(Bin zwischen Level 10(Joker) und 13(Gesamt).Hab im allgemeinen ab jeweils 17.00 oder 21.30 Uhr Zeit,je nach meiner arbeit.Hab leider keine eigenen Leute,aber kein Problem bei anderen Games(siehe meine Trophie Liste)zu helfen wenn Not am Mann ist.Einfach mit kurzem Text per PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turriken Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hier nochmal die Zeiten von Roman, Turriken und mir für den nächsten TerminAlso ich hab unter der Woche von 18:30-24:00. Am Wochenende hab ich eigentlich immer Zeit Roman hat die nächste Woche so ziemlich den ganzen Tag zeit Turriken kann nächste Woche Montag/Dienstag 21:30, Mittwoch keine Zeit, Donnerstag ganzen Tag und freitag bis sonntag ab 17:30, aber samstag hat er meistens keine zeit. Vorheriger Post am 17.10.2015 um 22:12 Post hinzugefügt am 18.10.2015 um 18:34 Trophäen mit 8 Leuten 1. Yugi Yuki 2. DanVankill3. locia4. OCC015. Oi-Skin-846. The --Darksiide--7. Turriken8. Clound9. MrChrider (Aushilfe)10. ZHAYROX ( Aushilfe) Also ich würde noch helfen bei diesen Trophäen wo man 8 Leute braucht, aber ich denke jmd. anderes sollte die Planung übernehmen, hab schon mal alle hier aufgeschrieben. Trophäen 3 Leute (XP Boosten) 1. MrChrider 2.3. Alle die noch XP boosten müssen können sich hier antragen ( am besten dann immer dreier-Gruppen) Ich wäre beim XP Boosten dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turriken Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hallo zusammen,da ich leider bei der letzten Gruppe den Kürzeren gezogen habe, hier nochmal der Versuch einen Termin unter der Woche zu finden. Mir fehlen die Trophäen "Inbegriff eines Jägers" und "Strohhalm", wäre aber natürlich auch bereit an diesem Abend bei Trophäen zu unterstützen, für die 8 Personen nötig sind. Als Termin schlage ich kommenden Freitag um 21.30 Uhr vor. Freu mich über rege Beteiligung 1. DanVanKill 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz ist Leuzilla falls wir keine 8 Personen sein sollten. Vielen Dank im Vorfeld an Dich. MFG DAN Hi,bin wieder da und hätte am Freitag auch Zeit für einen neuen Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turriken Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Hi,suche noch Leute zu Boosten, Hab:Bane Level 20,Joker Level 16 und Overall Level 19 Brauche nur noch Batman Sieg in der Robot Fabrik(wenn alles stimmt) Hab jeden Tag Zeit bis ServerShutdown Einfach PSN anschreiben mit Batman Boosten P.S.bin gern bereit bei anderen Online-Trophies zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turriken Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Hi,da bin ich wieder, Suche nach wie vor Leute zum Boosten, Bin Bane 30,Joker 23 und Gesamt 29. Einfach melden per PSN mit Batman Boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.