Mattini Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Moinsen, sind ja ätzende trophies dabei. Würde gern heute oder morgen kommt drauf an wann es ankommt und der MP funktioniert) loslegen. Wer möchte, kann mich mit entsprechenden Betreff adden: Mattini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 1.Mirk-maN 2.crisis-_24 3.xXRiyoXx 4.Mugiwara12345678 5.Rumsti 6.b00M081 7.Mark_Aurel 8.nicii_gangsta_98 9.Noltas5 10.Mattini; ist ja super ätzend das man 8 Spieler braucht, hoffe morgen abend kann man mit 7 von euch starten^^ WE eigtl komplett Zeit, in der Woche ab 18 Uhr (gibt Ausnahmen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Suche 7 leute für die Online Trophys möchte sie gern dieses WE erspielen wenn möglich! Bin heute um 18 Uhr online muss leider noch einkaufen morgen ist bei uns Feiertag! 1.Freelencer 2.Noltas5 3.VistaNEON 4. Notorious_Chingy 5.Mugiwara12345678 (nur freitag) 6.Foerny7 7. Mattini; Samstag abend/ nacht oder Sonntag find ich gut aber sonst kann ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Dann mach ich mal einen auf für Sonntag gegen 18 uhr.So Steht mal Tag und Uhrzeit1.Mugiwara12345678 2.b00M081 3.Mark_Aurel 4.nicii_gangsta_98 5.freelencer 6. Mattini 7. 8. Wenn sich mehr leute eintragen haben wir notfalls Ersatz wenn jemand abspringt. bin dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 16 kills und 1 Tod aber keine trophie hinbekommen, geiler Mist Hoffe das es klappt am Sonntag Heute abend ist schlecht, leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 1. Mattini 2.b00M081 3.Mark_Aurel 4.nicii_gangsta_98 5.freelencer 6.Noltas5 7.VistaNEON 8. xXClarKentXx 9. xXRiyoXx - Ersatz! Würde euch alle mal bitten mich zu adden, würde auch gern es etwas vorziehen auf 14 Uhr also auch dann per PSN schreiben ob es ok ist. Mehr Ersatz ist erwünscht Macht euch nichts wenn ich den "Leader" mache oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 1. Mattini 2.b00M081 3.nicii_gangsta_98 4.freelencer 5.Noltas5 6.VistaNEON 7. xXClarKentXx 8. xXRiyoXx 9. Lietch - Ersatz Mehr werden, nicht weniger!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Und nichtmal Anstand haben sich aus der einen Liste auszutragen, dachte gibt hier nicht so viele egoisten (nicht gemeint mark aurel da er Bescheid gab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 sagte der der die Leute von anderen Gruppen "abwirbt" und sich nicht rausschreibt, sorry aber deine Teamfähigkeit ist sowas fürn Arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 mindestens 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 vorhin selber die trophy bekommen obwohl wir 7 waren, von daher braucht man nur bei dem 6 verschiedene killmethoden 8 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Freelencer, ich bekam Strohhalm mit 2 Helden, 2 Gegner. Und 2 Verbündete. Im Leitfaden steht es von dir, heißt noch lange nicht das es der einzige Weg ist! 6 kill Methode von dir ist leider auch nicht der einzige Weg da ich mindestens 2 Kills anders machte. Darfst schon mir glauben, da ich gestern beide trophies bekam. Wichtig bei Strohalm, eigenes Team zu dritt und beide müssen down sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Bitte mich nur wegen lvl boosten adden aber nicht für andere trophies, hab allen geholfen die mir geholfen haben und will diese sch**** nicht mehr machen Hat jmd schon das höchste lvl? Also die höchste Gesamtstufe trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Also wenn du "Gotham Allstar" meinst, dann hab ich sie! Das höchste Level ist 30, wo man auch den Batman of the Future bekommt. Vorheriger Post um 11:02 Post hinzugefügt um 11:03 Noch 3x Joker-Fraktion, dann bin ich durch und prestige. Dann kann ich für Booster den Batman spielen :'> Ahhh alle auf 30 ist also Prestige? Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Lvl boosten ist zu dritt am besten, 8 Leute am besten nur für 2-3 trophies. Einige aus deiner Liste sind schon mit allen durch, schreib dich mal lieber für Samstag bei Gin ein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.