~Cloud~ Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich auch, habe allerdings den Multiplayer noch nie gespielt. Gibts da ne Anleitung wie man was machen müsste? Hahaha dekobird cool dich nach 4-5 Jahren wiederzusehen xD" 1. boldi-91 2. SG_Pfa 3. dekobird 4. TheTrue_Cloud 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 dann wende dich an boldi, die vorherige Seite kannst du dich mit auf die Liste setzen dann brauchen wir nur noch einen wahrscheinlich bin ich wohl der einzige der sämtliche Online Trophys braucht:facepalm: Mir fehlt auch noch alles. Hab den MP noch nicht einmal angemacht, hoffe das dauert nicht so lange...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich hab auch das WE Zeit, Sonntags aber nur bis 20 Uhr. Leider spackt mein Internet im Moment rum, hoffe ich flieg da nicht raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Kann am WE. Aber Sonntags muss ich um 19 Uhr weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 1. Biaze87 2. Lucky_A-K 3. ThunderPrinz94 4. Atzen11 5. Destroyah7 6. The_Wuschel666 7. TheTrue_Cloud 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Kann nur am WE. Wird wohl wieder nichts xD" Nächste Woche kann ich ab Donnerstag bis Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hab von Freitag ab 16 Uhr bis Sonntag um 18 Uhr immer Zeit. TheTrue_Cloud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Mir fehlen noch alle Online Trophäen bis auf Inbegriff eines Jägers. Im Moment habe ich eigentlich immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ok ich hab mich eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Muss noch EXP boosten, schreibt mich an wenn ihr das auch noch machen müsst. "Gewinne ein Multiplayer-Spiel mit jeder Fraktion auf jeder Karte." fehlt mir auch noch. @dekobird boostest du auch EXP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.