dekobird Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Wäre auch gerne dabei.... Ich wäre auf jeden Fall dabei. Zeit ist relativ egal.1. boldi-91 2. SG_Pfa 3. dekobird 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich auch, habe allerdings den Multiplayer noch nie gespielt.Gibts da ne Anleitung wie man was machen müsste? Hahaha dekobird cool dich nach 4-5 Jahren wiederzusehen xD" Da freu ich mich wenns klappt;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Coole Sache! Mir fehlen tatsächlich noch alle Online-Trophäen. Wie wäre es denn mit diesem Freitag ab 20.00h open end? Könnten da alle? Grüße, dekobird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Gibt es hier schon was neues? Ich hatte letzten Sonntag leider keine Zeit. Hattet Ihr was gestartet? Schaffen wir ansonsten diese Woche nochmal nen Termin an dem alle können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Sonntag 15.00h? Wer will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 1. Biaze87 2. Lucky_A-K 3. ThunderPrinz94 4. Atzen11 5. Destroyah7 6. The_Wuschel666 7. dekobird 8. Wäre nach wie vor auch dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Montag ab 20.00h wäre ich auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hallo zusammen, ich habe zwar offline alles komplett aber online fehlt mir noch alles. Wäre also auch gerne dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hallo zusammen, mir fehlen auch noch die online-Trophäen. Wenn Ihr die Tage nochmal boosten solltet könnt Ihr mich gerne einplanen. Grüße, dekobird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ich auch, ich auch;-) 1. DanVanKill 2. Turriken 3. Fallen-Angel1189 4. BetimK95 5. dekobird 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Vielen Dank an die Boostgruppe von gestern, da haben wir ja jede Menge geschafft. Ich würde heute nochmal bis 18.00h die Mapsiege und XP boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hallo zusammen, ich bräuchte noch Leute zum leveln. Die restlichen trophäen habe ich bereits. Falls jemand Lust hat, gerne einfach melden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.