NewPresident Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 1. Jason48912. Cubefreak 3. StifflersDad94 4.gaius_faulus 5. NewPresident 6. 7. 8. Bin dabei Ich kann morgen nicht, sonst voraussichtlich das ganze Wochenende. Brauche online noch alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 So leutz nun ein Aufruf mit einer Liste Bitte nur diese neue Verwenden keine alten mehrGeplannte Trophäen: Kenne dein Feind, Strohhalm, 4 Kills in 40 Sekunden und das wo man 6 kills auf 6 Arten muss mehr nicht Termin wird festgelegt wenn Liste mit 8 Mann gefüllt 1. Jason4891 2. StifflersDad94 3. gaius_faulus 4. NewPresident 5. 6. 7. 8. BITTE nur hier schreiben nicht über PSN Bin auch noch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 dann trage dich bitte ma in Liste mit namen und wann ZeitListe : 1. Jason4891 (Freitag ab 20Uhr oder Sonntag ab 13.30Uhr) 2. ThunderPrinz94 (Sonntag) 3. StifflersDad94 (Sonntag ab 14- spät^^) 4. gaius_faulus (Freitag, Sonntag ggf. später) 5. NewPresident (Freitag komplett, Sonntag ab nachmittags) 6. Deryus 7. James1989Bond (Sonntag ab 13uhr) 8. DerBolzi reserve: 9. 10. Kann Freitag komplett, Sonntag wirds wahrscheinlich erst gegen Nachmittag was. Hab die Liste mal aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich schaffe das heute leider nicht mehr, ist was dazwischen gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich wäre auch dabei, mir fehlt online noch alles. 1. Halfstar682. Pit-Johnson 3. froginho 4. Deryus-Ertune 5. NewPresident 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Sonntag hab ich (endlich mal) den ganzen Tag frei, wäre also perfekt. Samstag ginge nur eingeschränkt bis gar nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Da wir nicht das bekamen, was wir eigentlich wollten (aber dennoch Fortschritte gemacht haben ^-^) würd ich eine Neue Liste starten. Allerdings lass ich nicht gern wen außen vor.Ein paar von der letzten Gruppe verreisen bald für 'ne Weile (ich selbst bin vom 1. bis 11. August weg) und auch so ist es schwer, für Arkham Origins acht Leute zusammenzubekommen. Tragt euch alle ein, ein Termin wird allerdings erst später ausgemacht (wenn so schon genug beisammen sind und alles machen können, ist es ja nicht schlimm. Aber bitte wenn es geht den "Bedürftigen" aushelfen^^). Schreibt bitte dazu, wann ihr Zeit habt. Batman: Arkham Origins Alle Multiplayertrophäen, die 8 Spieler erfordern Teilnehmer 1.Predatorobergott (Ab dem 11. August) 2.Froghino 3.reptil (ganzen August jeweils um 13:00-18:00) 4. NewPresident 5. 6. 7. 8. Weitere Spieler/Ersatz/Aushilfe 1. 2. 3. 4. ... Bin auch wieder dabei. Zeiten variieren sich bei mir, aber am Wochenende zum Beispiel müsste ich uneingeschränkt Zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Wir sind schon genug für den 11. August (ab 18:00 Uhr). Wollen wir es angehen? Natürlich wird Pit-Johnson am 14. August noch ausgeholfen.Wollen wir? Der 11. müsste bei mir passen, aber ab dem 14. wirds eher kritisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Wär gut, wenn wir mit 10 Mann bis zum 13. noch was auf die Beine gestellt bekommen. Werde da ab dem Donnerstag leider keine Zeit zu haben, dann erst wieder ab dem 18... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Trophäen "Strohhalm" und "Inbegriff eines Jägers"Freitag 22.8 um 18 Uhr 1.Pit-Johnson 2. NewPresident 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei, müsste dann wieder da sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 1. Pit-Johnson 2. NewPresident 3. Froginho (brauch noch Strohhalm;Geschichten aus Gotham-Helden hab ich schon) 4. Preterminator (Brauch nur noch "Inbegriff eines Jägers") 5.i-firefighter-i ((brauche: inbegriff eines Jägers;Strohhalm;Geschichten aus Gotham) 6.Fires1703(brauche noch Inbegriff eines Jägers) 7.Morri84 (Brauche beides) 8. Predatorobergott (Habe alles soweit, brauche nur auf jeder Map einen Sieg mit der Bane-Gang und XP) Tut mir Leid, dass ich es gestern wieder nicht geschafft habe, stand auf der Autobahn in einer Vollsperrung Würde dann ne neue Liste starten, brauche immer noch Inbegriff des Jägers... 1. NewPresident 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Warum warst du vorgestern nicht da? Du hattest dich doch auch in die Liste eingetragen. Hättest ja wenigstens absagen können... Habt ihr das am Freitag gar nicht geschafft? Können dann ja nochmal die selbe Liste nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Neue Liste für Mittwoch den 3.September um 18 Uhr:1.Pit-Johnson 2. NewPresident 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. Es wär echt toll, wenn die Trophäen "Strohhalm" und "Inbegriff eines Jägers" erledigt werden könnten. Man braucht mindestens 7 Leute! Meldet euch! Ich muss gegen 19 Uhr allerdings nochmal raus für ca. 20-30 Minuten, bin aber sonst dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Freitag passt bei mir eigentlich eh besser.Freitag 5.September 18 Uhr: 1.Pit-Johnson 2.I.G.O 3.Preterminator 4. NewPresident 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. 18 Uhr passt, aber ich weiß nicht wie lange ich kann... muss nämlich später noch weg. Nimm demnächst einfach die alte Liste, wenn wer nicht kann wird er sich schon melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Wenn dann morgens/mittags. Gegen abend kann ich auf keinen Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Mache dann mal ne neue Liste, brauche auch noch Inbegriff des Jägers... Zeitpunkt ist mir relativ egal, kann nur Donnerstag tagsüber nicht, sonst die ganze Woche... 1. NewPresident 2. I-FireFighter-I (?) 3. froginho (?) 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Würde euch helfen wenn ihr mir helft die zwei trophäen zu erspielen Klar, die zweite brauche ich selbst auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 1. NewPresident2. I-FireFighter-I (?) 3. froginho (?) 4. Rosenherz 5. chico_17 6. igo610 7. 8. Zusätzliche Hilfe 9. predatorobergott (Sonntag 17:00-19:00) Also Sonntag ab 17 Uhr ist der neue Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 sind alle da? JO, wir warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 1. NewPresident2. froginho (?) 3. Rosenherz (?) 4. chico_17 5. HerrHerz86 6. fnlly_ (?) 7. Morri84 (?) 8. Zusätzliche Hilfe 9. predatorobergott (?) Schlage als neuen Termin Freitag ab 17 Uhr vor, wie siehts da bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.