Ghost of Bavaria Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 also ich würd mitmachen wenn das noch geht. ansonsten add ich dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Jedi Meister ich bin auf jedenfall dabei und würde auch Ersatz für WallofsJericho spielen Freitag um 16 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Hey, ich wäre auch mit dabei 1. boldi-91 2. SG_Pfa 3. dekobird 4. TheTrue_Cloud 5. chrixx86 6. 7. 8. Bearbeitet 14. Februar 2015 von Ghost of Bavaria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 suche noch paar Leute für die gesamten Online Trophys, bis auf Strohhalm noch alles offen natürlich alles mit Gegenhilfe vllt melden sich mal die Jungs von boldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 dann wende dich an boldi, die vorherige Seite kannst du dich mit auf die Liste setzen dann brauchen wir nur noch einen wahrscheinlich bin ich wohl der einzige der sämtliche Online Trophys braucht:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) dann wären wir ja nun komplett :'> ansonsten würd ich sagen, da scareface die Liste ins Leben gerufen hat, dass wir uns nach ihm richten, vllt an nem Wochenende Sa oder So also so das jeder von den 8 Zeit hat auch was die Uhrzeit angeht Überlegung wäre auch, dass wir so wie im Leitfaden vor gehen bzw. die Trophäen nacheinander erspielen wenn jeder sich danach richtet, gibts auch kein Durcheinander und die Trophys sind relativ schnell erspielt ein großes danke schon mal an die Leute, die die meisten Trophys schon haben aber trotzdem so freundlich sind zu helfen. an die 7, addet mich einfach Gruß Bearbeitet 4. März 2015 von Ghost of Bavaria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 ok dann warten wir mal wies bei den anderen zeitlich klappt, da wir ja alle Leute brauchen wärs doof wenn dann einer nicht kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 ok Jungs, wie siehts aus Sonntags um 16 Uhr? hoffe kann jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.