kek Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hi, ich bin auch gern beim boosten dabei.Einfach adden PSN ID: megakek Ich freu mich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hi, suche Leute für die Online Trophys hätte Wochenende zeit. Einfach adden ;D .PSN ID megakek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Zitat: So würde am Wochenende auch Online alle Trophäen Boosten wollen Samstag boosten ab ..... kann abgesprochen werden Wer will kann sich da eintragen Schickt ne Nachricht per Forum bzw PSN WICHTIG !!! Leute die hier mitmachen sollten die Sache ernst nehmen ,Reihenfolge wird vorgegeben. Jeder kommt an die Reihe 1.GINWHISKY 2.ItachiSaix 3.megakek 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Zitat : Zitat von GINWHISKY So würde am Wochenende auch Online alle Trophäen Boosten wollen Samstag boosten ab 18.00 ....erstmal früher wäre besser Wer will kann sich da eintragen Schickt ne Nachricht per Forum bzw PSN WICHTIG !!! Leute die hier mitmachen sollten die Sache ernst nehmen ,Reihenfolge wird vorgegeben. Jeder kommt an die Reihe 1.GINWHISKY 2.ItachiSaix 3.carrey23 ---------ab 12-18 Uhr 4.megakek-- ab 23- xx Uhr 5.high-ko 6.x8inches 7.ooBlutEngeloo -- ab 18-22 Uhr 8.jedi_meister28 --ab 19-22 Uhr Ersatz 1. 2. Ihr müsstet nochmal schauen ob man am Zeitplan noch was ändern könnte will ungern jemand rausnehmen Ich kann erst so spät, weil ich erst von der Arbeit komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hi, würde auch gerne boosten ambesten ging es mir Montag und Dienstag da ich nicht arbeiten muss, sprich könnte ganze Zeit Dienstag ab 17 Uhr. Einfach adden oder eine Gruppe schonmal zusammenstellen würde mich freuen. Euer megakek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Thegamer217 hast du heute Abend zeit? Für die Online trophys. Adde mich einfach. PSn ID megakek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ersuche nochmal ne gruppe aufzumachen. Irgendwie suchen hier alle und keine runden ingame kommen zustande. Wer insteresse hat und es wirklich boosten will schreibt sich in der liste ein. Es werden vorwiegend 8 mann trophies gemacht. 1. Deunan_Knute2000 2.megakek Mo-12-xx, Dienstag 16.30-xxUhr, Donnerstag 17-xx Uhr Wochenende Arbeit 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. 3. Wer sich einträgt soll gleich mal zeiten hinterschreiben wie am besten zeit ist. Mein Zeiten wo es passen würde sind 16-22 uhr mo-fr. Wochenende geht bis zum umfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Zitat: So! Da wir ja durch Sonys Österreichpolitik heute sabotiert wurden, versuchen wir es nochmal für morgen. Also wie immer einfach mit Zeit in die Liste eintragen 1.Sebastian3108198 ab 18:30 2.megakek ab 22.00 22.30 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.