Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hey Leute bräuchte 2 Partner für Siege und LvL-Boost.Falls sich direkt schon Leute melden, könnten wir schon morgen (18.08.2015, 20:00 Uhr) anfangen. 1. SriTharsan 2. 3. Ich würde auch gern mitmachen. Das Spiel wird heute noch installieren. Habe noch nicht gespielt. Trotzdem könnt ihr mich gern melden. Und ich bin bereits, zu platinieren. *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 1) SriTharsan2) THKpositiv 3) ... Machen wir den 19.08. draus :-D Spätestens ab 20:00 Uhr bin ich on Ich kann auch morgen da. Habe morgen menge Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Klar, bin ich auch noch da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hallo, mir fehlen jetzt noch die Online Trophäen danach habe ich Platin. Wobei wenn ihr die Tage boostet oder andere Trophäen machen wollt dann könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich bin immer erreichbar. Also ich warte auf euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hm, keiner da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hallo zusammen, ich bräuchte noch Leute zum leveln. Die restlichen trophäen habe ich bereits. Falls jemand Lust hat, gerne einfach melden. Grüße Addy mich bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.