GINWHISKY Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 So würde am Wochenende auch Online alle Trophäen Boosten wollen Samstag boosten ab ..... kann abgesprochen werden Wer will kann sich da eintragen WICHTIG !!! Leute die hier mitmachen sollten die Sache ernst nehmen ,Reihenfolge wird vorgegeben. Jeder kommt an die Reihe 1.GINWHISKY 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 So würde am Wochenende auch Online alle Trophäen Boosten wollen Samstag boosten ab ..... kann abgesprochen werden Wer will kann sich da eintragen Schickt ne Nachricht per Forum bzw PSN WICHTIG !!! Leute die hier mitmachen sollten die Sache ernst nehmen ,Reihenfolge wird vorgegeben. Jeder kommt an die Reihe 1.GINWHISKY 2.ItachiSaix 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. ich würde gerne mitmachen... bin aber neu im geschäftwerde ich auch die möglichkeit haben die anderen trophäen nebenbei freizuschalten? Ja werden alle Trophys gemacht beim Lvl boosten kann man zu 3 sein mir geht es um die Trophäen wo man alle braucht ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Zitat: So würde am Wochenende auch Online alle Trophäen Boosten wollenSamstag boosten ab ..... kann abgesprochen werden Wer will kann sich da eintragen Schickt ne Nachricht per Forum bzw PSN WICHTIG !!! Leute die hier mitmachen sollten die Sache ernst nehmen ,Reihenfolge wird vorgegeben. Jeder kommt an die Reihe 1.GINWHISKY 2.ItachiSaix 3.carrey23 4.megakek 5.high-ko 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. So hab mal Aktualisiert Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 So würde am Wochenende auch Online alle Trophäen Boosten wollen Samstag boosten ab 18.00 ....erstmal früher wäre besser Wer will kann sich da eintragen Schickt ne Nachricht per Forum bzw PSN WICHTIG !!! Leute die hier mitmachen sollten die Sache ernst nehmen ,Reihenfolge wird vorgegeben. Jeder kommt an die Reihe 1.GINWHISKY 2.ItachiSaix 3.carrey23 ---------ab 12-18 Uhr 4.megakek 5.high-ko 6.x8inches 7.ooBlutEngeloo -- ab 18-22 Uhr 8.jedi_meister28 --ab 19-22 Uhr Ersatz 1. 2. Ihr müsstet nochmal schauen ob man am Zeitplan noch was ändern könnte will ungern jemand rausnehmen Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Allen wird man es terminlich bestimmt nicht recht machen können, d.h. du wirst auf jeden Fall noch Ersatz brauchen.Leg doch jetzt einfach eine Zeit fest - Nachmittag oder Abend. Ohne Richtlinie werden sonst nicht alle da sein... Wenn es außerhalb meiner Zeit (am Abend) sein sollte, kann ich auch noch der anderen Gruppe joinen, die am Sonntag Abend die Trophies angehen möchte. Hab es in 18.00 Uhr geändert erstmal mir wäre aber früher lieber Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 So würde am Wochenende auch Online alle Trophäen Boosten wollen Samstag boosten ab 18.00 ....erstmal früher wäre besser Wer will kann sich da eintragen wer früher kann rutscht automatisch nach oben da wir fertig werden wollen Schickt ne Nachricht per Forum bzw PSN WICHTIG !!! Leute die hier mitmachen sollten die Sache ernst nehmen ,Reihenfolge wird vorgegeben. Jeder kommt an die Reihe 1.GINWHISKY------ab 12-XX Uhr 2.ItachiSaix------??? 3.carrey23 ---------ab 12-18 Uhr 4.Hawaiitianer-----???? 5.high-ko-------???? 6.x8inches--------- ab10-15 Uhr 7.ooBlutEngeloo -- ab 18-22 Uhr 8.jedi_meister28 --ab 19-22 Uhr Ersatz 1.megakek erst ab 23- xx Uhr erstmal weil es sonst zu spät wäre 2. 3. 4. Ihr müsstet nochmal schauen ob man am Zeitplan noch was ändern könnte will ungern jemand rausnehmen Wer früher kann soll mal sagen wann. Ab 12.00 währe Perfekt wer sich noch nicht eingetragen hat kann das noch tun Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 So würde am Wochenende auch Online alle Trophäen Boosten wollen Samstag boosten ab 12:00 oder 18:00 erstmal , früher wäre besser Wer will kann sich da eintragen wer früher kann rutscht automatisch nach oben da wir fertig werden wollen Schickt ne Nachricht per Forum bzw PSN WICHTIG !!! Leute die hier mitmachen sollten die Sache ernst nehmen ,Reihenfolge wird vorgegeben. Jeder kommt an die Reihe 1.GINWHISKY------ab 12-Ende 2.k-gnom-----------ab 12-Ende 3.high-ko-----------ab 12-Ende 4.Streetfighter_----ab12-Ende 5.carrey23 ---------ab 12-18 Uhr 6.x8inches----------ab10-15 Uhr 7.Hawaiitianer------ab 18-xx 8.ItachiSaix---------ab 18-XX Uhr Ersatz 1.megakek erst ab 23- xx Uhr----erstmal weil es sonst zu spät wäre 2.jedi_meister28 --ab 19-22 Uhr--ersmal weil es sonst zu spät wäre 3.ooBlutEngeloo -- ab 18-22 Uhr -ersmal weil es sonst zu spät wäre 4. Ihr müsstet nochmal schauen ob man am Zeitplan noch was ändern könnte will ungern jemand rausnehmen Wer früher kann soll mal sagen wann. Ab 12.00 währe Perfekt wer sich noch nicht eingetragen hat kann das noch tun Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Headsetpflicht?! Hab nämlich kein Headset, aber das macht hoffentlich nichts. Nein ist nicht aber Textchat ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Am besten du ladest alle in einen Chat ein, so wissen wir immer gleich wer Online ist. Jep mach ich so ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 So würde am Wochenende auch Online alle Trophäen Boosten wollen Samstag boosten ab 12:00 Wer will kann sich da eintragen wer früher kann rutscht automatisch nach oben da wir fertig werden wollen Schickt ne Nachricht per Forum bzw PSN WICHTIG !!! Leute die hier mitmachen sollten die Sache ernst nehmen ,Reihenfolge wird vorgegeben. Jeder kommt an die Reihe 1.GINWHISKY------ab 12-Ende 2.k-gnom-----------ab 12-Ende 3.high-ko-----------ab 12-Ende 4.Streetfighter_----ab12-Ende 5.carrey23 ---------ab 12-18 Uhr 6.x8inches----------ab10-15 Uhr 7.Hawaiitianer------ab evtl 12-xx 8.ItachiSaix---------ab 18-XX Uhr Ersatz 1.megakek erst ab 23- xx Uhr----erstmal weil es sonst zu spät wäre 2.jedi_meister28 --ab 19-22 Uhr--ersmal weil es sonst zu spät wäre 3.ooBlutEngeloo -- ab 18-22 Uhr -ersmal weil es sonst zu spät wäre 4. Wer früher kann soll mal sagen wann. Ab 12.00 währe Perfekt wer sich noch nicht eingetragen hat kann das noch tun Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 So würde am Wochenende auch Online Trophäen Boosten wollen Samstag boosten um 12:00 alle Trophäen bis auf die Lvl gewinnen und Lvl 30 und Waffen upgraden Boosten ....geht zu 3 schneller Wer will kann sich da eintragen wer früher kann rutscht automatisch nach oben da wir fertig werden wollen Schickt ne Nachricht per Forum bzw PSN WICHTIG !!! Leute die hier mitmachen sollten die Sache ernst nehmen ,Reihenfolge wird vorgegeben. Jeder kommt an die Reihe 1.GINWHISKY------ab 12-Ende 2.k-gnom-----------ab 12-Ende 3.high-ko-----------ab 12-Ende 4.Streetfighter_----ab 12-Ende 5.carrey23 ----------ab 12-18 Uhr 6..x8inches----------ab 10-15 Uhr 7.Hawaiitianer------ab evtl 12-xx 8...................------ab 12- xx Es fehlt uns noch einer der Um 12:00 Uhr Zeit hat Ersatz......oder eigene Gruppe weil wir um 12:00 Uhr anfangen 1.megakek erst ---ab 23- xx Uhr-----erstmal weil es sonst zu spät wäre 2.jedi_meister28 --ab 19-22 Uhr-----ersmal weil es sonst zu spät wäre 3.ooBlutEngeloo -- ab 18-22 Uhr ----ersmal weil es sonst zu spät wäre 4. ItachiSaix--------ab 18-XX Uhr----ersmal weil es sonst zu spät wäre Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 ohje alle kommen schon um 12 uhr da würde ich zu gerne auch dabei sein Ok ich trage dich um 12:00 Uhr ein dann hast du es hinter dir sollte das ein Problem sein sprich du kannst da nicht sag dann bescheid werden dann einen aus der ersatzbank nehmen da sind schon einige die ne eigene Gruppe aufmachen können ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 nein du hast mich falsch verstandenich wäre gerne dabei aber zu dieser zeit bin ich sehr wahrscheinlich weg deswegen beschere ich mich Ok sorry hab ich falsch gelesen hab ich ausgebessert Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 So aus Ersatz weil die kollegen erst Abends boosten mach für euch ne neue Gruppe auf wenn ihr das nicht wollt gebt bescheid ,ich lösche dann den Post. Samstag online Trophäen boosten ab 18 Uhr bitte Eintragen 1.megakek --------ab 23- xx Uhr 2.jedi_meister28 --ab 19-22 Uhr 3.ooBlutEngeloo -- ab 18-22 Uhr 4.ItachiSaix--------ab 18-XX Uhr 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Tja, wenn sich keiner findet, um hier auf volle 8 Mann zu kommen, bin ich erstmal raus. Wirds voll, stehe ich natürlich zur Verfügung. Das wichtigste ist aber erstmal die Trophy, für die man ne volle Lobby braucht. Ja sorry musste dich beiseite packen weil es zu spät wird ich gucke noch man paar Leute in deine Gruppe bekommt Vorheriger Post um 08:41 Post hinzugefügt um 08:46 So würde am Wochenende auch Online Trophäen Boosten wollen Heute boosten um 12:00 alle Trophäen !!!!!!!bis auf die Lvl gewinnen und Lvl 30 und Waffen upgraden Boosten ....geht zu 3 schneller!!!!!! Wer will kann sich da eintragen wer früher kann rutscht automatisch nach oben da wir fertig werden wollen Schickt ne Nachricht per Forum bzw PSN WICHTIG !!! Leute die hier mitmachen sollten die Sache ernst nehmen ,Reihenfolge wird vorgegeben. Jeder kommt an die Reihe 1.GINWHISKY------ab 12-Ende 2.k-gnom-----------ab 12-Ende 3.high-ko-----------ab 12-Ende 4.Streetfighter_----ab 12-Ende 5.carrey23 ----------ab 12-18 Uhr 6..x8inches----------ab 12-15 Uhr 7.Manga-freak92----ab 12-xx Uhr 8.Bammerram------ab 12- xxUhr Hawaiitianer------ab evtl 12-xx Hat laut high-ko keine zeit oder fertig So Gruppe ist Kommplet dass mir ja keiner abspringt Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Also ich steh bereit...morgen erstmal Bin gespannt wie das nun laufen wird. LG Und ich erst wenn einer aus der reihe springt dauert alles doppelt so lang Vorheriger Post um 10:09 Post hinzugefügt um 10:10 Ich wùrde es sehr begrüßen wenn noch andere leute um 18 uhr kommen können auch bitte die, die die trophäe bereits haben...dann sind wir auch schneller fertig...warum können erst alle ab 12 uhr Ja wie gesagt tut mir leid aber die wollen halt damit fertig werden deswegen hab ich ja für euch ne separate gruppe auf gemacht wenn ihr ein bisschen glück habt kmmen da noch 4 dazu Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Batman Arkham Origins Trophy boosten Wer insteresse hat und es wirklich boosten will schreibt sich in der Liste ein. Es werden vorwiegend 8 mann trophies gemacht. 1. Deunan_Knute2000 (HOST) 2. megakek// Mo-12-xx, DI 16.30-xxUhr, DO 17-xx Uhr //Wochenende Arbeit 3. sebastian3108198 // Mo-Fr 16:00 - 23:00// Wochenende nur wenn keine BuLi ist 4. mr-margo // Mo-Fr 18:00 - 23:00, //WE fast immer 5. Batavis// Mo-Fr 18:00 - 22:00,// WE nach Absprache aber lässt sich meist leicht einrichten 6. JP-Ravenheart //Mo-Mi 15-23 Uhr, Do, Fr 21:30 Uhr.// WE meistens schlecht 7. Joh_Jen// Mo-Do 10-13 Uhr und ab Fr 19 Uhr //so ziemlich das ganze WE 8. Aldo-C-Raine // Mo-Fr 18-23Uhr Ersatz 1.Sir_Lancelot // Jeden Tag ab 20 Uhr // 2. 3. So ich war mal so frei Gruß GINWHISKY ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Oh vielen dank ginwhisky sieht supa aus:biggrin5:So setzt mal termin fest do-fr ab 18 uhr gehts los. Sollten ja die meisten zeit haben. Ich adde heut alle über psn. Hab noch zwei ersatz die einspringen damit wir 8 leute sind. Rest kann man ja im psn chat klären wenn alle dann da sind. Ja kleine wiedergutmachung weil ich dir nicht helfen kann ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.