Rumsti Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Inbegriff eines Jägers Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus. Kein Witz Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Stufe mit der Joker-Fraktion. Gefallener Ritter Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Stufe mit der Bane-Fraktion. Gotham All-Star Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Gesamtstufe. Strohhalm Töte mit 0 Verstärkungen auf einem vollen Multiplayer-Server einen Helden und deine Gang ist zurück. Geschichten aus Gotham Gewinne ein Multiplayer-Spiel mit jeder Fraktion auf jeder Karte. Gegen jede Wahrscheinlichkeit Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden. Kein gewöhnlicher Krimineller Erhalte als Elitekämpfer 4000 EP in einem einzelnen Multiplayer-Spiel. Achtbares Arsenal Statte eine Waffe im Multiplayer-Spiel mit allen Verbesserungen aus. Legende Erhalte eine Prestige-Stufe im Multiplayer. Kenne deinen Feind Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal. Das sind alle MP-Trophäen. Puh, schaut nicht ganz leicht aus, Strohhalm macht mir jetzt schon Angstschweiß Also: Für den Boost bin ich zu 100% dabei Wie viel Leute passen denn in eine Lobby? Ich mache mal ne Endlosliste auf für den Anfang: 1.Mirk-maN 2.crisis-_24 3.xXRiyoXx 4.Mugiwara12345678 5.Rumsti usw. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Der Mark auch da, so sieht man sich wieder. Lang lebe Rayman:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wie schaut es dann am Sonntag aus?Werd heute mal versuchen Online zu kommen, damit ich weiß worum es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 1.Mirk-maN2.crisis-_24 3.xXRiyoXx 4.Mugiwara12345678 (dabei) 5.Rumsti 6.b00M081 (dabei) 7.Mark_Aurel 8.nicii_gangsta_98 Ich sag jetzt einfach mal Sonntag 18 uhr.Vieleicht bei gelegenheit mal hinter den Name schreiben ob es geht.Und nochmal ich habe nicht vor die Leitung zu übernehmen^^.Freiwilige vor^^ Ich könnte Sonntag den ganzen Tag, aber leider nur bis 19 Uhr. Frage ob es auch früher geht??So 14 Uhr?? Hoffe kann mal Online spielen und mir die Sache anschauen, damit ich weiß wie es abläuft. 3-3-2 etwas seltsam. Könnte dann die vielleicht die Leitung übernehmen, sei denn einer weiß genau wie es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Bin ja mal gespannt, wie das boosten klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 wann willst du denn boosten?die siege fehlen mir auch noch neben der letzter überlebender trophäe der Frage schließe ich mich an @ Jarko --- Strohhalm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Die fehlt mir auch, sollte auch zu 4 machbar sein. Ist es dann 1-1-2?? Große Frage, wann er boosten will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 für strohhalm braucht mann 8 leute.. heisst ja "... in einer vollen sitzung..." Ok, überlesen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Suche 2 Leute um die woche irgendwann mal ein paar level zu boosten.Mir geht es auch nur um das boosten der Level und sonst nichts anderes.will jemand? Wäre dabei, welchen Tag haste so im Auge?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 wenn möglich schon montag^^ Vorheriger Post um 23:48 Post hinzugefügt um 23:57 Montag gegen 15 uhr sag ich dann einfach mal mal schaun ob sich noch jemand meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.