damausindahaus Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hey Leute ich brauch auch noch alle MP trophäen also wer bock zu boosten hat einfach adden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damausindahaus Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Beim xp boosten oder bei den 8 Leuten für die Trophäen? Ich wär bei beidem dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damausindahaus Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 1. Rosenherz2. NewNightcrawler 3. Setholus 4. Xemnasgirl 5. Ghost-TeamX 6.LaraReturns 7. Spielerass/damausindahaus Was haltet ihr von Mittwoch(1.10), 20:00 Uhr? Geht klar bin grad eh krank von dem her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damausindahaus Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Falls jemand Lust hat, ich bräuchte noch Inbegriff eines Jägers, dann muss ich noch auf allen Karten einmal gewinnen und sonst noch Leute zum leveln halt, die restlichen trophies hab ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damausindahaus Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Da ich's vorher vergessen hab, nochmal danke an alle, dass ich so spontan noch mitmachen konnte! Hat ja jetzt jeder zum Glück auch alle 8er Trophäen bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.