XDriver2000 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Hallo zusammen, ich würde auch gern noch die Online Trophies vor der Abschaltung erhalten. Besitze das Game 4x(Digital) und habe auch 4 PS3 Konsolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb Danchka: Ich hab das Spiel auch hier und würde es gerne noch machen (brauche noch alles) bitte mit Betreff adden, Danke Kuck an...wir hatten ja schonmal das Vergnügen...glaub bei Starhawk wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor 18 Stunden schrieb Gitarrero: Hast auch ne ID Steht doch über meinem Avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.