Destroyah7 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hallo Leute, mein Kumpel und ich brauchen auch noch die ganzen Online Trophäen. Bei Intresse einfach adden. Da meine Prüfungen fast vorbei sind is genug Zeit vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Mir fehlen genau so alle online Trophäen Erstaunlich wie wenig Leute sich bei den trophys melden, aber gut 6 Leute haben wir schon mal. Fehlen nur noch 2 1. boldi-91 2. SG_Pfa 3. dekobird 4. TheTrue_Cloud 5. chrixx86 6. Lucky_A-K 7. Destroyah7 8. The_Wuschel666 Mein Kumpel und ich sind auch dabei. Mir fehlt zwar nur noch "Strohhalm" , aber ich helfe gerne auch weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Könnte mir am Fr ab 16:00 Uhr Zeit nehmen. Am WE könnte ich auch. Wir könnten die 4 folgenden Trophys machen: Inbegriff eines Jägers (kombinierbar mit Kenne deinen Feind). Wenn wir das richtig anstellen (und die Server mitmachen) schaffen wir das in einer Runde pro Person. Dann können wir noch Gegen jede Wahrscheinlichkeit machen. Das is recht easy kann aber nicht mit den oben genannten Trophys kombiniert werde da man so 10 Kills bekommen würde, das Spiel aber nach 9 bereits zu Ende ist. Zu letzt können wir noch Strohhlam machen. Wichtig hierbei ist das es ein voller Multiplayer Server ist, sprich es müssen 8 Mann im Spiel sein. Für alle die den MP noch nicht gespielt haben: Es gibt im Menü ein Option mit der man auf den Helden bei Spieleintritt verzichten kann. JEDER der nicht die Trophys für den Helden macht (was alle außer Strohhalm sind) wählt den Verzicht aus. So haben wir immer genug "Futter" für den Helden und Missverständnisse werden ausgeschlossen. Wenn ihr dann dran seid mit euren Trophys nicht vergessen die Einstellung rückgängig zu machen. Die Mapsiege kommen nebenbei und die restlichen Trophys kommen beim boosten. Dafür brauch man aber nur 3 Mann. Bearbeitet 4. März 2015 von Destroyah7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Diesen Sonntag würde bei mir gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 1. Biaze87 2. Lucky_A-K 3. ThunderPrinz94 4. Atzen11 5. Destroyah7 6. The_Wuschel666 7. 8. Mein Kumpel und ich sind auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Für heute (SA) kann ich nichts versprechen, morgen (SO) würde bei mir aber auf jeden Fall gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Das scheint ja wohl nichts mehr zu werden hier...schade:frown: Nicht Aufgeben. Wie siehts mit Sa/So 19:00/20:00 Uhr aus? Die einzig schweren Trophys im MP kann man locker für 8 Mann an einem Abend machen. Das Boosten gestaltet sich dann etwas einfacher, da man da nur 3 Leute für braucht. Wir schaffen das schon. Den ihr dürft eines nicht vergessen: WIR SIND BATMAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Hi mein Kumpel und ich suchen noch genau 1! der mit uns die restlichen Level boostet. Den ganzen Rest haben wir schon und wir wollen nur noch die Xp. Bei Intresse bitte mich Adden (mit Betreff ;-)) EDIT: Bitte keine Anfragen mehr, bin fertig Bearbeitet 11. Mai 2015 von Destroyah7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.